DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
417. Sie sollen keine Angst haben, aus den Kreisen des Tieres auszubrechen, denn der Heilige Erzengel Michael steht für sie bereit!
Samstag, 18. Januar 2014

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei nicht traurig. Alles wird gut. Das verspreche Ich dir.

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, sie mögen sich bekehren, denn nur so werden sie in die Neue Herrlichkeit Unseres Herrn eingehen, nur so wird Jesus, Mein Heiligster Sohn, sie mitnehmen in das Neue Paradies, und nur so wird ihre Seele geheilt werden, ihre Herzen froh (werden) und sie in ewigem Frieden miteinander leben können.

Meine Kinder. Mein Sohn ist der Weg ins Neue Königreich. ER, der euer Erlöser ist, eingeborener Sohn des Allmächtigen Herrn, ist der Einzige Weg in die Neue Zeit, die von Frieden und von der Liebe geprägt ist und wo das Böse nicht mehr existiert. Verspielt euch nicht die Chance auf dieses herrliche Erbe, für ein paar Kicks, die euch der Teufel gibt, denn dieser führt nichts Gutes im Schilde, Mein Sohn aber führt euch in die Ewigkeit des Herrn.

Erfüllt werdet ihr sein, ohne offene Wünsche, denn ihr werdet alles haben, wonach ihr euch sehnt. Kein Wunsch wird euch offen bleiben, denn ihr seid in der Gegenwart des Herrn und habt nichts zu befürchten. Sorgenfrei und umsorgt werdet ihr leben im Neuen Königreich Meines Sohnes, denn Gott, Unser Vater, hat an alles gedacht und schickt weiter Seine Heiligen Engel aus, euch zu umsorgen und bei euch zu sein.

Meine Kinder. Euer Leben wird schön im Neuen Reich Meines Sohnes. Glaubt und vertraut und bleibt Meinem Sohn treu, denn nur ER wird euch in dieses Neue Reich des Friedens führen, der Teufel aber wird euch Verdammnis und Pein bringen.

Ich liebe euch, Meine lieben Kinder, und sorge Mich um einen Jeden von euch. Deshalb wacht auf und lauft zu Jesus, damit dieses wundervolle Erbe das eure wird. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.

--- "Es ist noch nicht zu spät, Meine Kinder. So bekennt euch zu Mir, zu eurem Jesus, denn einen Jeden von euch erwarte Ich mit geöffneten Armen, um euch Meine Barmherzigkeit und Meine Liebe, die alles heilt, zu schenken.

Habt keine Angst, denn Meine Liebe zu euch ist größer als jegliche Sünde, die ihr begangen habt.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes. Amen."

--- "Mein Heiliger Sohn erwartet euch. So kommt zu IHM und lebt mit IHM. Dann werdet auch ihr gerettet und der Einzug in Sein Neues Königreich euch geschenkt werden. So sei es.

Euer Vater im Himmel.

Gott, der Allerhöchste. Amen."

--- "Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Ich, euer Engel des Herrn, sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

--- "Ich stehe bereit für einen Jeden von euch zu kämpfen, egal auf welchen Abwegen er sich befinden mag.

Tragt Reue in euren Herzen und seht das Licht des Herrn.

Schenkt IHM euer JA und dann ruft zu Mir, eurem Heiligen Erzengel Michael.

Ich werde kommen, euch aus tiefster Dunkelheit zu befreien, so habt also keine Angst, denn wenn ihr Jesus euer JA schenkt, verliert der Teufel Macht über euch!

Übergebt euch IHM! Bittet IHN! Fleht IHN an! Denn ER, der der Sohn Gottes ist, wird euch nicht allein lassen.

Denkt an Unsere Worte: Mein Schwert ist machtvoller als Satan, und Mich fürchtet er am meisten. Deshalb ruft Mich an, um für euch zu kämpfen, und so wird es sein.

Doch aufrichtig müsst ihr euch lösen wollen von allen Abwegen, die ihr geht oder gegangen seid, denn nur wer aufrichtigen Herzens sich zu Jesus retten will, dem werden Wir zu Hilfe eilen.

So sei es, Meine lieben Kinder.

Ich stehe für euch bereit, egal wie weit ihr euch vom Herrn entfernt habt, egal wie nah ihr dem Tier seid.

Wer aufrichtig ist und umkehren will, wer Reue zeigt und sich zu Jesus bekennt, der darf Mich rufen und auf Meine Hilfe vertrauen.

Ich liebe euch.

Euer Heiliger Erzengel Michael. Amen."

--- "Oh, Mein Kind. Die Gnaden des Himmels sind so groß! Wer umkehrt, dem wird geholfen werden, egal, wie weit er sich auch entfernt hat. Sage das bitte Unseren Kindern. Sie sollen keine Angst haben, aus den Kreisen des Tieres auszubrechen, denn der Heilige Erzengel Michael, mit Seinem machtvollen Schwert, steht für sie bereit. Amen.

Deine Mutter im Himmel."