DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
411. So bewirkt ihr Veränderung!
Montag, 13. Januar 2014

Mein Kind. Ich, deine Heilige Therese, bitte dich heute allen mitzuteilen, sie mögen doch für Meine Kinder beten. Eure Kinder leiden sehr, auch wenn ihr das nicht seht.

Schulzwang, Doktrinen und Druck lasten auf ihren kleinen Kinderseelen.

Viele von euch sind überfordert, und die Kleinsten in eurer Familie leiden darunter.

Bittet den Vater und Uns Heilige um Abhilfe, und Wir werden kommen und Heilung schenken. Doch, Meine Kinder, nichts geht von jetzt auf gleich! Betet täglich zu Uns und bittet für alle Kinder in der Welt, für ihre Eltern und für alle Familien.

Bittet um Heilung in der Familie, in den Kinderseelen und in eurer Gesellschaft. So bewirkt ihr Veränderung. Amen.

Ich danke euch, Eure Heilige Therese vom Kinde Jesu."

"Betet für die Kinder. Weltweit. Amen. Deine Rosalie"