DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
394. Hütet euch vor dem Lotterleben!
Montag, 30. Dezember 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, Deine Mutter der Tränen, liebe dich sehr. Traurig muss Ich mit ansehen, wie ihr alles, was der liebe, gütige und Einzige Herr euch geschenkt hat, zunichte macht.

Meine Kinder. So geht das nicht! Es zerreißt Mir Mein euch so sehr liebendes Mutterherz zu sehen, wie die Werte des Herrn, eures euch so sehr liebenden Vaters, mit Füssen getreten werden. Lieber wendet ihr euch dem Teufel zu, um "schnelles Vergnügen" zu haben, als euch zum Vater zu bekennen, in euch zu gehen und das wahre, ehrliche und einzige Glück zu erfahren, das der Vater für ein jedes seiner so geliebten Kinder bereithält.

Meine Kinder. Besinnt euch wieder auf die Werte des Herrn! Lebt nach Seinen Geboten, denn nur so werdet ihr wirklich glücklich werden.

Meine Kinder. Der Teufel wird euch noch so viel Leid zufügen, doch seht ihr es nicht! Ihr verschließt euch vor der Wahrheit und tretet immer mehr und tiefer in seine Fallen!

Kinder, hütet euch vor dem Lotterleben, denn es bringt euch Unglück und die Verdammnis! Brecht aus aus den Kreisen der Spiel-, Sex-, und Vergnügungssucht, denn immer mehr werdet ihr davon brauchen, um euch "gut" zu fühlen, und immer mehr leidet eure Seele darunter und geht kaputt, denn wer sich "vergnügt" im Außen, der fügt seiner Seele Schaden zu. Er lässt sein Herz verkümmern, und seine Seele "verwelkt".

Meine Kinder. Nur der Weg zum Herrn wird euch Erfüllung schenken, alles andere sind nur aufgestellte Fallen des Satans, der euch "schnelle Glücksgefühle", schnelle "Kicks" verschafft und euch abhängig macht und somit einfängt.

Meine Kinder. Mein Heiligstes Mutterherz wird erst dann heilen, wenn ihr alle den Weg zu eurem Vater im Himmel antretet, und Meine Tränen werden versiegen, sobald ihr euch alle zu Meinem Sohn bekannt habt!

Schenkt IHM, eurem Einzigen und Wahren Erlöser, euer JA, und glückliche Zeiten werden euch erwarten. So sei es.

Es ist noch nicht zu spät! Kehrt um, und das Glück und die Freude und die Liebe des Herrn werden die euren sein. Amen.

Eure euch liebende Mutter der Tränen.

"Meine Kinder. Nur wer Mir sein JA schenkt, wird die wahre Liebe erfahren.

Nur wer sich Mir hingibt, sich und sein Leben an Mich verschenkt, wird ewig erfüllt und in Frieden leben.

So kommt zu Mir, Meine geliebten Kinder, und lasst euch ein auf ein wundervolles Abenteuer, denn das Leben mit Mir, mit eurem Jesus, ist das Schönste, das Herrlichste und das einzig Erfüllende!

So sei es.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

Amen."

"Mein Sohn hat gesprochen, so hört und folgt.

Wer zu IHM findet, der findet zu Mir, und wer mit IHM lebt, der wird gerettet, und die fürchterlichste Drangsal wird ihm erspart bleiben, denn er hat sich durch Jesus in Meine Obhut begeben.

Glaubt und vertraut und hört auf Unser Wort in diesen Botschaften. Meine Liebe für euch ist unermesslich, und einen Jeden von euch erwarte Ich mit Meinen geöffneten Vaterarmen, um euch mit Meiner Liebe zu heilen. So sei es.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes.

Amen."

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf, denn ER, der Allmächtig ist, liebt euch so sehr. Hört auf Sein Wort und lebt mit Seinem Sohn.

Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

Danke, Mein Kind, Meine Tochter.

(Muttergottes und Gott Vater mit Jesus und dem Engel des Herrn verabschieden sich von Mir.)