DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
393. Sie werden ihn für den halten, der er nicht ist!
Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, Meine Tochter. Es ist wichtig, dass Unsere Kinder Unser Wort vernehmen.

Meine Kinder. Seid gewarnt, denn der Böse der Bösen hat seinen Sohn gesandt, und dieser wird nicht eher ruhen, bis sich ihm alle Kinder Gottes unterworfen haben. Doch habt keine Angst, Meine treuen Anhänger, denn der, der sich zu Jesus bekannt hat, dem wird er nichts anhaben können.

Seid dennoch gewarnt, denn er verwendet List und Tricks, und viele Unserer Kinder werden auf ihn hereinfallen. Sie werden ihn für den halten, der er nicht ist, so wie so viele von ihnen schon jetzt dem falschen Propheten folgen.

Meine Kinder. Wacht auf! Ich, euer Vater im Himmel, warne euch und bitte euch, Mut zu bewahren. Seht genau hin! Hört genau hin! Ruft den Heiligen Geist an, denn ER wird euch mit Klarheit beschenken.

Öffnet eure Herzen und bleibt Meinem Sohn treu, wenn nun die schlimmsten Zeiten anbrechen. Ihr werdet es nur schleichend merken, denn der Böse ist listig und geschickt, doch wird er gegen alles, was Gut ist, arbeiten.

Kinder! Öffnet eure Augen und hört, was der Böse von sich gibt! Fühlt in euer Herz, und sobald ihr merkt, es fühlt sich nicht rein an, dann haltet Abstand und folgt nicht den Massen! Die Massen beeinflussen euch! Der Jubel blendet euch! Das Charisma und die vordergründig "guten Taten" werden euch verführen, und ihr werdet auf Irrwege geführt!

Lasst das nicht zu! Mein Sohn ist die wahre Liebe, und in reinster Liebe wird ER kommen! Der Andere aber kennt die Liebe nicht und spielt euch Theater und Schau vor!

Seid gewarnt, denn die wahre Liebe bringt euch Mein Sohn, der Dahergelaufene aber bringt nur leere Worte, und nur durch Rhetorik, Charisma und umgarnenden Charme wird er euch zu gewinnen wissen.

Deshalb seid auf der Hut und schenkt Jesus euer JA! Bittet stets den Heiligen Geist um Erleuchtung und den Heiligen Erzengel Michael um Schutz. Bittet Ihn, alles Böse von euch abzuschneiden und fern zu halten und bittet um Seine Wahrheit. Dann werdet ihr beschützt sein, und die Klarheit des Heiligen Geistes wird euch geschenkt werden.

Meine Kinder. Die Zeiten sind schwer, stürmisch und grausam, doch die, die zu Meinem Sohn finden, werden verschont bleiben von der schlimmsten Drangsal.

So sei es.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins.

Amen.

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf.

Die Endzeit wird bald vorüber sein, und nur Sein Heiliger Sohn wird euch retten können. So verschenkt euch an IHN, an euren Jesus, und übergebt IHM euch ganz. Dann wird der Heilige Geist in euch wirken, und ihr werdet vor Schrecken und Übeln bewahrt bleiben.

Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Euer Engel des Herrn."

"Mein Kind. Mache all dies bekannt. Wir lieben dich und sind immer bei dir. Amen. Deine Mutter im Himmel."