DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
380. Die Himmelstore werden sich öffnen, und Mein geliebter Sohn wird Seine Mission erfüllen !
Dienstag, 17. Dezember 2013

Mein Kind. Mache dir/macht euch einen schönen Tag und genießt die Adventszeit (und in der Weihnachtszeit) in der Vorbereitung auf Meinen Sohn, denn ER wurde euch geboren, zur Erlösung eurer Sünden.

Meine Kinder. Jesus liebt euch. Es ist die Liebe und der Gehorsam zum Vater, die IHN dieses Opfer und die Hingabe Seines Lebens für euch, Meine Kinder, annehmen ließ, denn ER, obwohl der Sohn des Allmächtigen Vaters, empfangen durch Seinen Heiligen Geist und angekündigt durch den Heiligen Erzengel Gabriel, wurde mit Freiem Willen geboren, doch setzte ER ihn für den Vater ein und ebnete so den Weg für alle Kinder Gottes, um in den ewigen Frieden an der Seite des Vaters eingehen zu können.

Meine Kinder. Leider nehmen nicht alle Kinder dieses so einzigartige und wunderbarste Geschenk des Herrn -Seinen Sohn- an, und deshalb gibt es so viel Leid und Elend auf eurer Erde.

Betet, Meine Kinder, betet für alle Kinder des Herrn, denn so haben sie eine Chance, doch noch zum Vater zu finden. Erinnert euch an Meine Worte: Das Gebet ist mächtig! Setzt es also ein zur Rettung aller Kinder Gottes, denn die, die noch nicht zum Vater und Jesus gefunden haben, gehen auf Irrwegen, und ihre Seele wird viel Leid erfahren.

Helft durch euer Gebet, auch diese Seelen zu retten und gebt euch ganz hin an Meinen Heiligen Sohn. Der Tag Seiner Wiederkunft steht kurz bevor, deshalb betet, betet und reinigt euch. Nur wer rein an Herz und Seele ist, wird das Licht Meines Sohnes "ertragen", wer aber beschmutzt mit Sünde ist und nicht vorbereitet auf den Herrn, der wird es schwer haben.

Deshalb, Meine so geliebten Kinder, betet für alle Brüder und Schwestern im Herrn, denn so werden sich alle Herzen auf IHN, auf euren Erlöser, vorbereiten und dem Teufel die Macht über sie entzogen werden. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

"Meine Kinder. Bereitet euch vor. Die Himmelstore werden sich öffnen, und Jesus, Mein so von Mir geliebter Sohn, wird Seine Mission erfüllen. Deshalb reinigt euch, betet zu IHM (in Seinen Anliegen) und für einander und haltet euch allzeit bereit.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Einen Jeden von euch erwarte Ich, denn Meine Liebe zu euch ist unendlich. Niemals wird sie erlöschen, denn ICH BIN DER VATER, DER HERR über Alles was Ist. Amen."

"Der Herr hat gesprochen, so folgt Seinem Ruf. Lebt nach den Worten der Himmelsmutter, denn sie verkündet das Wort des Herrn. Bereitet euch vor, denn der glorreiche Tag ist nahe. Ich, der Engel des Herrn, sage es euch. Amen. Euer Engel des Herrn."

Danke, Meine Tochter. (Gottvater lächelt in all Seiner Allmacht.)

"Es ist die Einfachheit, die Uns erstrahlen lässt. Keine Verstellung, nur Liebe."

(Gottvater erstrahlt irgendwie in Einfachheit und gleichzeitig Allmächtig, aber liebevoll - ich finde die Worte nicht. Man kann es nur fühlen und ich sehen, weil sie sich mir vertrauensvoll zeigen.) Gott Vater lächelt die ganze Zeit.