DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
377. Ein großes Szenario wird man euch vorspielen!
Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Kind. Trübsal und Schwere machen sich auf eurer Erde breit, denn der Teufel legt immer dichtere Nebelschleier um euch, um euch so vom Licht des Herrn abzuspalten. Behaltet deswegen immer Freude und Liebe in euren Herzen, denn wer in Freude und Liebe lebt, dem werden diese Schleier nichts anhaben können. Die Nebel verdichten sich nun, und viele Unserer Kinder leiden darunter. Doch seht ihr diese Nebel nicht, doch euer Herz spürt sie, und viele Gemüter sind von Trostlosigkeit, Depression und Traurigkeit befallen.

Meine Kinder. Schenkt Jesus euer JA, so werden diese schweren Nebel von euch genommen werden! Ihr werdet nicht mehr am Gemüt leiden, und euer Herz wird frei und froh werden! Wendet euch an Jesus, an euren Herrn und Erlöser, denn ER ist da für euch, und ER erwartet euch, denn es ist ER, der euch zum Vater bringen wird, doch müsst ihr IHM euer Einverständnis geben.

Meine Kinder. Der Teufel bereitet den "Endspurt" vor, deshalb liegen diese Nebel so tief, dicht und schwer. Je weiter ihr vom Licht des Vaters getrennt seid, um so leichteres Spiel hat er (Anm.: der Teufel). Seine auserwählten Bösen werden bald als Sieger über das Übel dastehen, doch, Kinder, seid gewarnt! Es ist alles nur ein böses Spiel! Sobald ihr ihnen vertraut, sie bejubelt und zu ihnen strömt, werden sie sich um 180 Grad drehen, und ihre schwarze Seele wird zu Tage treten.

Dann, Meine geliebten Kinder, fehlt nicht mehr viel, bis Mein Sohn wiederkommt, doch bleibt gewarnt, denn der Böse wird sich als Mein Sohn ausgeben, doch werden seine "Wunder" nicht vom Himmel sein, sondern aus der Hölle werden sie kommen. Ein großes Szenario wird man euch vorspielen, und so viele Unserer Kinder werden auf sie hereinfallen.

Haltet deshalb Augen und Ohren offen, wendet euch ab von den Massen, hört auf euer Herz und ruft den Heiligen Geist an, denn ER wird euch mit der Klarheit erleuchten, so wie der Heilige Erzengel Michael für euch mit Seinem machtvollen Schwert kämpfen wird, doch bittet IHN darum. Jeden Tag, jede Stunde, wenn diese Zeiten nun beginnen.

Meine Kinder. Genießt dieses Weihnachtsfest und besinnt euch ganz auf Gott. Unser Vater im Himmel liebt einen Jeden von euch, und Sein Segen ist mit jedem, der ihn annehmen möchte. Besucht eure Heiligen Orte und Heiligen Messen und nehmt die Heiligen Sakramente wahr. So bereitet ihr euch auf Jesus vor, denn ER wird euch befreien.

Kommt, Meine Kinder, kommt und schenkt Jesus euer JA! Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, erwarte euch, und Ich führe euch zu IHM.

Kommt und werdet wieder glückliche Kinder des Herrn. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

"Das Weihnachtsfest ist besonders, deshalb begeht es als etwas besonderes. Amen." Danke, Mein Kind.