DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
375. Folgt nicht blind euren Medien und Gurus!
Freitag, 13. Dezember 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir, Meine geliebte Tochter, und höre, was Ich der Welt zu sagen habe: Meine Kinder. Ich, euer Heiliger Jesus, Retter und Erlöser aller Kinder Gottes, bin gekommen zu Meiner Tochter, Meine Kinder, um euch folgendes zu sagen: Wer sich Mir, seinem Jesus, nicht anschließen möchte, wer blind und gehörlos für die Worte des Himmels bleibt, wer sich nicht ändern, nicht vorbereiten möchte, dem sei gesagt, dass ihm nicht mehr viel Zeit verbleibt.

Der Teufel arbeitet stark gegen alles, was gut und Heilig ist, und seine Nebelschleier legen sich nun immer dichter auf eure Welt. So seid ihr gefangen und ohne Aussicht, denn ihr seht nur das, was um euch ist.

Öffnet eure Herzen, um wieder Weitblick zu bekommen! Seht und hört, was weltweit geschieht. Doch folgt nicht blind euren Medien und Gurus, denn sie zeigen euch nur das, was der Teufel will, das ihr seht!

Vertraut auf den Himmel und eure Heiligen. Lebt mit den Engeln und mit Mir! Wir alle sind da für euch, um euch den Weg zu weisen, und egal wie dicht die Nebel auch werden, mit Mir werdet ihr zum Vater finden.

Meine Kinder. Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und wartet nicht mehr länger. So viele Geschenke halte Ich für euch bereit. Vertraut auf Mich! Übergebt euch Mir! Und seid allzeit bereit für Mein Zweites Kommen. Bald, schon sehr bald, werde Ich euch den Weg weisen, und ihr müsst euch vorbereitet haben auf Mich. Denn Ich bringe die Liebe und die Barmherzigkeit des Vaters, und ihr müsst rein sein, um sie anzunehmen.

Meine Kinder. Büßt, sühnt, bereut! Nehmt Opfer an für die, die Mich noch nicht kennen. Seid gut zueinander und lebt Meine Liebe, dann werdet ihr bereit sein für Mich an diesem großen Tag, der nun sehr bald kommt.

Ich liebe euch, Meine Kinder! Schenkt Mir euer JA, und Ich werde bei euch sein und für euch sorgen. So sei es.

Euer euch liebender Jesus. Erlöser aller Kinder Gottes. Amen.

"Mein Sohn liebt euch. Amen. Eure Mutter im Himmel."