DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
374. Weiht euch Meinem Sohn in diesen Tagen!
Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lasst den Himmel für euch Sorge tragen und lebt in der Liebe des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, möchte dir und allen Unseren Kindern heute folgendes sagen: Seid immer gut zu einander. Tragt Liebe in euren Herzen. Liebt euren Nächsten wie euch selbst, denn Jesus, Mein Sohn, wird nun kommen, und wer keine Liebe für seinen Nächsten hat, wer nicht gut zu anderen ist, wer ein kaltes, versteinertes Herz hat, der wird Jesus nicht erkennen, d.h. er wird Angst bekommen, denn er wird mit Seiner Liebe überfordert sein.

So wird er weglaufen vor Dem, der Sein Erretter ist und sich flüchten in die "Normalität", die der Teufel ihm sein ganzes Leben schon hingehalten hat, und seine Falle wird zuschnappen, und er wird seine Seele stehlen und mit sich reißen, denn Mein Sohn, euer Jesus, wird ihn, das Tier, besiegen und verdammen, und alle Seelen, die sich nicht zu Meinem Sohn bekannt haben, also alle die, die IHM nicht ihr JA geschenkt haben, Unserem Ruf der Vorbereitung nicht gefolgt sind, werden vom Feuersee verschlungen werden.

Meine Kinder. Bereitet euch vor, denn das Zweite Kommen Meines Sohnes steht kurz bevor. Nutzt dieses Weihnachtsfest, diese heiligen Tage, um in euch zu gehen und euch zu besinnen. Besinnen heißt, wieder auf das Wesentliche, das Wichtige im Leben zu achten, und nichts ist da wichtiger, als die Liebe des Herrn in eurem Herzen, die Vorbereitung auf IHN, den Herrn, und Seinen menschgewordenen Sohn an diesem Weihnachtsfeste vor 2000 Jahren und die Rückkehr nach Hause zum Vater.

Meine Kinder. Wer sich Jesus hingibt, sich und sein Leben, der wird glücklich sein. Für ihn wird gesorgt werden, und nichts muss er tun, was nicht von Gott kommt, denn der Vater sorgt für all Seine Kinder, doch müsst ihr IHM euer Einverständnis schenken.

Meine Kinder. Es ist noch nicht zu spät! Weiht euch Meinem Sohn in diesen Tagen, und erfahrt die großen Gnaden des Herrn, die ER in dieser wundervollen Weihnachtszeit für alle, die sie annehmen möchten, bereithält.

Glaubt und vertraut und bereitet euch vor, Meine so geliebte Kinderschar. Ich, eure euch liebende Mutter, bringe euch alle zu Meinem Heiligen Sohn, damit ihr eingehen könnt in Sein Neues Königreich und somit keiner von euch verloren geht.

Kommt, Meine Kinder, kommt und gebt euch ganz an Uns hin. Lasst den Himmel für euch Sorge tragen und lebt in der Liebe des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

(Jesus, Gott Vater, die Heiligen Engel und die Heiligen sind alle da und freuen sich. Sie erwarten uns.) Danke, Meine Tochter.