DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
371. Verliert keine Zeit, denn die Endzeit ist angebrochen!
Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Willkommen Zuhause! Schön, dass ihr wieder hier seid, denn hier ist der Platz, den Wir für euch vorgesehen haben.

Meine Kinder, kommt alle zu Uns und bekehrt euch zu Jesus, denn nur ER wird euch die Liebe schenken, nach der ihr euch alle so sehr sehnt. Nur ER wird euch befreien können und den Teufel besiegen. Nur ER wird euch Einzug gewähren in die Neue Herrlichkeit des Vaters, denn ER ist der Weg zum Herrn, zum Allmächtigen Vater und Schöpfer allen Seins, und Ich bin der Weg zu Meinem Sohn, deshalb kommt, Meine Kinder, kommt alle zu Uns, zu Mir, zu Jesus und zum Vater - und lasst euch helfen von euren Heiligen und Engeln, denn sie alle sind da für euch und warten auf eure Ansprache. Deshalb wendet euch an sie und bittet sie, und sie werden Fürbitte und vieles mehr für euch halten.

Meine Kinder. Der Himmel steht euch offen! Ihr müsst nur kommen, denn alle sind Wir da und warten auf euch. So bekehrt euch nun und schenkt Jesus euer JA, denn ER ist der Weg ins Himmelreich, zurück nach Hause, da, wo der Vater wohnt, sowie Ich der Weg zu IHM, zu eurem Jesus, bin und einen Jeden von euch zu IHM führe, der Mich in inniger Liebe darum bittet.

Kommt also, Meine Kinder, und verliert keine Zeit, denn die Endzeit ist angebrochen, und das Zweite Kommen Meines Sohnes steht nun kurz bevor.

Ich liebe euch. Glaubt an Unser Wort in diesen Botschaften!

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes, vereint mit der Himmlischen Gemeinschaft der Heiligen. Amen.