DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
369. Die dunklen Tage werden schneller als ihr denkt über euch hereinbrechen !
Samstag, 7. Dezember 2013

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, dass die dunklen Tage schneller als ihr denkt über euch hereinbrechen werden, denn zu grausam sind die Taten derer, die eure Welt beherrschen wollen, zu sehr leiden die Kinder Gottes unter Unterdrückung, Kontrolle und herbeigeführten Katastrophen, wie eure Geldkrise.

Gott Vater wird bald einschreiten und Mein Sohn zu euch kommen, doch haben die schlimmsten Zeiten noch nicht auf eurer Erde begonnen. Betet, Meine Kinder, betet viel und innig, denn euer Gebet wendet so viel Unheil ab! Seid euch der Macht eures Gebetes bewusst und nutzt es als Waffe für das Gute in eurer Welt.

Macht euch keine Sorgen, wie ihr überleben werdet, denn wer sich zu Meinem Sohn bekannt hat, für den wird gesorgt werden. Glaubt und vertraut und haltet diese letzten Tage durch. Mein Sohn wird euch reich belohnen, denn ER wird kommen, euch zu befreien und einen Jeden, der IHM treu ergeben ist, mitnehmen in das Neue Königreich, das der Vater in größter Liebe für alle Seine Kinder erschaffen hat.

So sei es. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

Gehe nun, Mein Kind und komme morgen wieder. Danke.