DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
366. Nutzt diese Tage, um Meinem Sohn wieder ein Stückchen näher zu kommen!
Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine geliebte Mutter im Himmel, bin bei dir. Verzage nicht, Mein Kind, und genießt eure Tage gemeinsam.

Findet Ruhe in euren Herzen und bereitet euch auf die besinnliche Zeit vor, auf das Fest, an dem Mein Sohn geboren wurde, denn es ist das Fest der Liebe, des Friedens, der inneren Freude und der Besinnlichkeit.

Nutzt diese Tage, um Meinem Sohn wieder ein Stückchen näher zu kommen und denkt an eure Kindertage, denn es ist auch ein ganz besonderes Fest für die Kleinen.

Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Macht euch auf und geht Jesus entgegen, denn ER erwartet euch. Ich liebe euch, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind. Mache dies bekannt, denn es ist für alle Unsere Kinder bestimmt. Amen. (Jesus segnet mich; dann gehen Sie beide.)