DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
362. Lasst euch dieses Weihnachtsfest ganz auf Mich ein!
Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komme wieder ganz zu Uns und lass' dich fallen in Meine Heiligen Arme. (Jesus lächelt so liebevoll.) Du trägst das Leid der Welt in diesen Tagen. Verzage nicht. Dieser Zustand wird nicht lange anhalten.

Mein Kind. Alles ist, wie es sein soll. Vertraue. Und genießt eure gemeinsame Zeit weg vom Alltäglichen. Eure Zeit wird schön, und sie wird immer schöner für all Unsere Kinder, die Uns lieben, mit Uns leben und selbst in diesen schweren und so oberflächlichen Zeiten treu sind.

Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Ich, euer Jesus, komme nun bald, und groß wird das Staunen derer sein, die sich nicht auf Mich vorbereitet haben. Doch alle Unsere geliebten Kinder bekommen dann noch die letze Chance, sich Mir anzuschließen, und groß wird auch die Freude in ihren Herzen sein.

Die aber, die Mich weiterhin ablehnen, Mir den Rücken zukehren und dem Widersacher hinterherlaufen, diese Kinder werde Ich nicht mitnehmen können in die Neue Welt, denn sie verschließen ihre Herzen und sind nicht würdig, die Herrlichkeiten des Vaters zu erfahren. Die aber, die Mir ihr JA schenken, werden mit Mir eingehen in diese Neue Welt und glücklich, friedvoll, und erfüllt werden sie mit Mir dort leben.

Es wird keinen Streit mehr unter ihnen geben, denn der Teufel ist dann besiegt von Mir, von eurem Jesus, und tausend Jahre wird er angekettet im Feuersee sein. Die aber, die Mir ihr JA verweigerten, wird er mit sich reißen und seine böse Macht in Wut und Not, in Leid und Pein an ihnen auslassen.

Meine Kinder. Es ist noch nicht zu spät. Kommt alle zu Mir, zu eurem Jesus, und groß werden die Wunder auch in eurem Leben geschehen. Euer Herz wird leicht und froh werden, denn der, der sich zu Mir bekennt, sich und sein Leben Mir übergibt, für den werde Ich Sorge tragen, hier und in der Neuen Welt.

Meine Kinder. Bekehrt euch und lasst euch dieses Weihnachtsfest ganz auf Mich ein. Kehrt in euch! Besinnt euch! Und genießt diese wunderbar heiligen Tage, um wirklich bei Mir, eurem Jesus zu sein.

Ich liebe euch. Macht euch bereit für Mich.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

(Unsere liebe Mutter Gottes steht die ganze Zeit voller Liebe und lächelnd an Jesu Seite.)