DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
352. Nehmt die Geschenke des Himmels an!
Freitag, 22. November 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier, um dir und Unseren Kindern folgendes zu sagen: Wenn Mein Sohn kommt und euch mitnimmt, dann muss eure Seele rein sein. Sie muss sich vorbereitet haben, und sie muss alle Sünde abgelegt haben. Geht also stets in die Beichte, Meine geliebten Kinder, denn nur so erlangt ihr Ablass von der Sünde, denn die Barmherzigkeit Meines Sohnes vergibt euch in jeder Beichte.

Doch, Meine lieben Kinder, zeigt euch reuig, denn nichts nutzt es euch ein Lippenbekenntnis abzulegen, im Herzen aber keine Reue zu verspüren! Bereut also eure sündigen Taten, Worte, Aktionen, und bleibt ganz bei Gott und Meinem Sohn, denn sie bewahren euch vor der Sünde, und Sie durchfluten euch mit Ihrer Göttlichen Liebe.

Meine Kinder. Nehmt die Geschenke des Himmels an! Sucht eure Heiligen Messen auf! Beichtet! Und seid gut zueinander! Wer ein reines Herz hat, der hat nichts zu befürchten, wer aber unrein und voller Sünde ist, ohne Reue in seinem Herzen und nur auf seinen Vorteil bedacht, wer den anderen nicht liebt und ihm Böses tut, der wird sich fürchten lernen, denn wenn Mein Sohn kommt, um alle treuen Kinder zu erlösen, dann wird der, der böse und ungehorsam, rachsüchtig und egoistisch ist, ein böses Erwachen haben!

Kehrt also um und schenkt Jesus euer JA, denn ER hilft euch auf all euren Wegstrecken. ER wird bei euch sein auf jedem Abschnitt eures Lebens, und ER wird kommen, euch zu erlösen und mitzunehmen in Sein Neues Königreich, das der Vater für ein jedes Seiner Kinder erschuf, und wo ihr endlich fried- und liebevoll und vollkommen glücklich euer Leben miteinander und mit Jesus, eurem Bruder und Erlöser, teilen werdet.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes. Amen.