DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
346. Die Liebe vermag alles!
Montag, 18. November 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sei nicht traurig. So viel Ungerechtigkeit, so viel Hass, Neid und daraus entstehendes Leid, das Leid hervorgerufen durch Egoismus, Ich-Denken und -Gesellschaft, das Leid, das wegen eures Glaubensabfalls eure Erde und euch wie ein brennendes, nicht aufzuhaltendes Feuer überläuft, kann nur gestoppt werden, wenn ihr umkehrt und den Weg zu Meinem Sohn findet!

Die Liebe in euren Herzen ist das Einzige, was diese Feuersbrunst, diese Flutwelle des Bösen aufzuhalten vermag, und je mehr Kinder diese einzigartige Liebe, von Gott, Unserem Vater, in euch hineingelegt, damit ihr auf Ewig mit IHM verbunden seid und zu jeder Zeit den Weg zu IHM finden und antreten könnt, diese Liebe wird es schaffen, euch zum Vater zurückzuführen und dieser Feuersbrunst ein Ende zu bereiten.

Die Liebe vermag alles, wenn es die wahre, reine Liebe des Herrn ist, und nur der, der sich zum Vater bekennt, Jesus sein JA schenkt und seinen freien Willen für das Gute einsetzt, der wird das Böse verringern und besiegen, denn Mein Sohn steht IHM bei, hilft ihm, macht ihn stark und erfüllt ihn mit dieser göttlichen Liebe, die ihm all das schenkt und ihn zurück in die Arme des Herrn, Unseres Vaters führt.

Meine Kinder. Viel Leid wird noch gebraucht, um verirrte Seelen zu bekehren. Die Annahme von Leid und Opfer ist daher sehr wichtig für die Seelenbekehrung und -rettung. Nur eine bekehrte Seele bekommt Einlass in das Himmelreich. Nur wer sein JA Jesus schenkt, wird mitgenommen werden in Sein Neues Königreich.

Mein Kind. Meine Tochter. Sage das Unseren Kindern, denn so viele wissen das nicht. So viele glauben nicht. So viele verharren in Kummer und Leid. So viele verlieren sich in Versuchungen des Teufels.

Meine Kinder. Wacht auf und bekehrt euch! Findet wieder zu Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, denn ER wird euch den Himmel auf Erden schenken, und mit IHM wird eure Seele glücklich sein! ER ist der Weg zum Vater, zurück nach Hause zu eurem aller Schöpfer!

Worauf wartet ihr noch? Bereitet euch vor auf diese wundervolle Zeit, denn eure Seele wird Frieden erfahren und mit den Herrlichkeiten des Herrn beschenkt werden!

Kommt, Meine Kinder, kommt, denn nichts ist schöner, nichts erfüllender als ein Leben mit Gott Vater und Uns, euren Himmlischen Helfern. Sagt JA zu Meinem Sohn, und eine wunderbare Wandlung wird euch geschenkt werden.

So sei es. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Vertraut, Meine Kinder, denn wer in Meinen Sohn vertraut, der wird erfüllt werden. Amen.