DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
340. Wer nicht mit Jesus lebt, wird dem Antichristen glauben!
Sonntag, 10. November 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass ihr heute gekommen seid.

Mein Kind. Die Zeit drängt. Sage Unseren Kindern, sie mögen sich bekehren. Schon bald kommt Jesus zu euch, doch müsst ihr bereit für IHN sein und dürft nicht auf Seinen Gegenspieler hereinfallen.

Jesus wird kommen, euch zu erlösen, und ER wird jedes treue Kind mit sich nehmen, doch wird zuvor Sein Gegenspieler auftauchen, die Weltbühne betreten und viele unschuldige Seelen rauben. Er ist gerissen und sehr geschickt, und viele Unserer Kinder werden IHM zu Füssen liegen.

Seid also gewarnt, denn der da kommt ist nicht Mein Sohn, doch wird er sich als diesen ausgeben. Wenig wird er tun dafür, denn so gerissen sind die Pläne des Bösen, dass ihr es selbst seid, die ihn erheben zu dem und als den, der er nicht ist, und all das, was er tun wird, wird euch bestätigen, er sei der Gesandte, doch wurde er nicht vom Himmel gesandt, sondern entstieg er der Hölle selbst!

Er ist der Sohn des Bösen, des Teufels, des Tieres, der Schlange! Und so viele Unserer Kinder wird er verführen und ins Verderben stürzen.

Mein Sohn hingegen ist die Liebe selbst. ER verführt nicht! ER besticht nicht durch Charme und nicht durch Rhetorik! ER IST und muss euch nichts beweisen.

Der Andere aber wird eurer Seele viel Leid bringen, denn nichts Gutes führt er im Schilde. Aus der Hölle gesandt wird er Seelen stehlen, er wird heucheln und lügen und euch viel vormachen, doch niemals wird er euch Liebe bringen, niemals wird er euch Erfüllung bringen, nur Kicks und Euphorie, doch nichts von dem, was Mein Sohn für euch bereithält!

So kehrt also um, denn wer nicht mit Jesus lebt, wer Seine Liebe nicht kennt und nicht weiß, was die Göttliche Erfüllung ist, der wird dem Antichristen glauben, er wird ihm folgen und sich an ihn und das Tier verlieren.

Kehrt also um, bevor es zu spät ist, und bekennt euch zu Jesus, schenkt IHM euer JA. Dann werdet ihr erkennen und Klarheit bewahren, und euer Herz wird wissen wer der wahre Sohn des Herrn ist.

Ich liebe euch, Meine so geliebten Kinder.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Heftige Sturmböen. Alles fliegt weg.

"Mein Kind. Diese Reinigung wird gebraucht. Sage Unseren Kindern, sie mögen umkehren. Ich liebe euch. Bonaventura und die Heiligen. Amen." (Mutter Gottes lächelt.)