DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
337. Wer mit Uns lebt, ist niemals allein!
Donnerstag, 7. November 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Verzage nicht. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben, und dass Wir immer bei ihnen sind, doch müssen sie lernen, sich an Uns zu wenden.

Wer mit Uns lebt, ist niemals allein!

Wer Jesus in sein Herz einlädt, wird Glück und Freude erfahren!

Wer IHM und dem Vater alles, wirklich ALLES anvertraut, auf SIE vertraut und an SIE glaubt, der wird nicht unter- und nicht verlorengehen!

Sein Leben wird schön und voller Liebe sein, und eine wertvolle Innigkeit wird sich in ihm entfalten, so dass er nie wieder in Zweifel und Angst gerät.

Meine Kinder. Glaubt an Unser Wort! Vertraut auf Uns!

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel und die Gemeinschaft der Heiligen. Amen.

Danke, Meine Tochter. Amen.