DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
332. Es ist das Resultat eurer heutigen Zeit!
Montag, 4. November 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bewahre dir ein wenig Frieden in deinem Herzen und halte die Zeiten durch. Bald schon wird es besser für euch werden, das sage Ich dir, Mein Kind, denn so wird es sein.

Die Zeiten sind schwer für viele Unserer Kinder, und euer Durchhaltevermögen wird arg geprüft. Dies ist keine Prüfung Gottes, die ER euch auferlegt, sondern es ist das Resultat aus Glaubensabfall, IchGesellschaft und der "Verteufelung" eurer heutigen Zeit.

Wären alle Unsere Kinder auf dem richtigen Weg geblieben, dann wäre eure Welt heute schön, und es gäbe nicht all das Leid und die Not, die so vielen Unseren Kindern das Herz bricht und dunkel und schwer auf ihren Seelen lastet.

Meine Kinder. Es ist noch nicht zu spät. Bekennt euch jetzt zu Meinem Sohn, eurem Erlöser, und viel von den Übeln eurer Welt wird von euch abgehalten werden.

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet erreicht so viel.

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder, und halte Fürbitte für einen Jeden von euch am Throne des Herrn und besonders für die von euch, die Mich darum bitten.

Ich liebe euch. Betet für die Sünder, so helft ihr, das Gute in eure Welt zu bringen. Amen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes. Amen.

So viel Sühne wird noch gebraucht.