DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
331. Stellt euer Leben in Seinen Dienst und betet, ER möge euch führen und heilen!
Sonntag, 3. November 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke. Danke, dass ihr alle zu Mir, eurer euch so sehr liebenden Mutter von Lourdes, gekommen seid. Ich liebe euch, Meine Kinder, alle Meine Kinder weltweit liebe Ich.

Mein Kind. Deine Bitten erhöre Ich, denn Ich liebe dich. Gib allem Zeit. Nichts geschieht von jetzt auf gleich, sondern bedarf eines Wachstums. Nur die Wunder Gottes sind allmächtig, deshalb, Meine Kinder, stellt euer Leben in Seinen Dienst und betet, ER möge euch führen und heilen.

Mein Kind. Dein Sohn wird geheilt werden. Glaube fest daran. So wird es sein. Die Heilige Bernadette ist nun bei dir. Mit Ihr und der Heiligen Marina hast du 2 starke Fürbitterinnen an deiner Seite, die Gott, Unser Vater, mit der Gabe der Heilung versehen hat. Wenn ihr, Meine geliebten Kinder, sie anruft, mit Ehrfurcht und Respekt, dann werden sie für euch am Throne des Herrn bitten, und ER wird Seine Wunder geschehen lassen.

Alles kommt von Gott, vom Herrn über Himmel und Erde, und Wir, eure Himmlischen Helfer, stehen in Seinem Dienst und helfen IHM, euch zu bekehren, zu heilen, zu trösten, zu sorgen, ...die Liste ist unendlich. Doch, Meine so geliebten Kinder, es ist ER, der diese Heilung schenkt DURCH Uns.

Meine Kinder. Ich wünsche Mir von Herzen, dass ihr Meine Worte versteht und Meinen Ruf aus anderen Botschaften umsetzt. Alles, was Wir "können", kommt von Gott, Unserem Herrn, und doch könnt ihr Uns anrufen und es wird euch gewährt werden.

Meine Kinder. Ich liebe euch. Aus den Tiefen Meines euch so sehr liebenden Mutterherzens liebe Ich einen Jeden von euch.

Meine Kinder. Bekehrt euch und wendet euch mit allen euren Anliegen an Uns. Ich, eure geliebte Mutter im Himmel, bin immer da für euch, sowie eure Heiligen und Engel, die stets zu euren Diensten stehen, wenn ihr sie liebevoll, mit Freude, Hoffnung und Respekt im Herzen bittet. Amen. So sei es.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter von Lourdes.

Mein Kind. Gebe dies bekannt. Gehe nun. Über eure Heimfahrt werde Ich wachen. Amen.