DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
309. Wer im Gebet ist, der wird der Verzweiflung nicht anheimfallen!
Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein Kind. Komme zu Uns, wann immer es dir deine Zeit erlaubt, und bleibe bei Uns, d.h. verweile mit Uns, denn so schenken Wir dir die nötige Kraft, die du brauchst, um deine Arbeit im Dienst an Uns weiterzuführen.

Mein Kind. Was jetzt alles auf euch zukommt, wird viele Unserer Kinder in Verzweiflung stürzen. Es werden die Kinder sein, die nicht nach Unserem Wort leben, die nicht an Uns glauben und die sich nicht vorbereitet haben.

Es wird zwei Arten von Freude geben, die sichtbar in den Gesichtern Unserer Kinder zum Ausdruck gebracht werden: Einmal wird es die innige, aus dem Herzen kommende und nur durch den Glauben an und das Leben mit Uns entstehende geschenkte Freude (von Uns an euch) geben, die, Unserer treuen Kinder - und dann wird es die berechnende Freude geben, die aus Hass, Schadenfrohheit und des Ergötzens an Leid des anderen entsteht, die bei den Anhängern des Bösen zu finden sein wird.

Meine Kinder. Wacht auf und macht euch bereit, denn nur wer sich vorbereitet, wer gewarnt und im Gebet ist, der wird der Verzweiflung nicht anheimfallen, sondern er wird Mir, Seinem Jesus, alles übergeben. Ich werde es für ihn tragen und für ihn und seine Lieben sorgen, und er wird befreit von der Hand des Teufels, der sich aller Kinder bemächtigen will.

Meine Kinder. Findet den Weg zu Mir, zu eurem Erlöser, und ihr werdet gestärkt und mit Freude im Herzen auch durch diese Zeiten gehen, denn Mich kann euch niemand nehmen, so sehr es der Böse auch versucht, indem er Mich entfernen lässt aus euren Kirchen und Heiligen Stätten.

Glaubt und vertraut, denn wer Mich liebt, der trägt Mich im Herzen!

Ich liebe euch, Meine geliebten Kinder.

Auf bald, Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

"Meine Kinder. Mein Sohn wartet auf euch. Euer Vater im Himmel. Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen."

"Kommt, Meine Kinder, kommt, denn nur so werdet ihr glückliche Kinder des Herrn sein. Ich liebe euch. Ein Engel des Herrn. Amen."