DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
304. Eure einzige Rettung ist Mein Sohn!
Freitag, 11. Oktober 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin gekommen, um dir und Unseren Kindern weltweit folgendes zu sagen: Die Zeiten werden schwer für euch, deshalb müsst ihr glauben. Der Glaube an Meinen Heiligen Sohn wird euch helfen und stark machen. Er wird euch Freude bereiten und glücklich machen, selbst in Zeiten größter Not!

Meine Kinder. Bekehrt euch, denn nur wer zu Jesus findet, der wird unbeschadet durch diese Zeiten gehen! Nur wer IHM treu ist, auf IHN hofft, IHN liebt, in IHN vertraut und für IHN lebt -ja, Meine Kinder, für IHN sollt ihr leben, denn ER hat für euch gelebt, und wer für IHN lebt, d.h. IHN an erste Stelle in seinem Leben setzt, sein Leben auf IHN ausrichtet, in IHN vertraut, hofft, glaubt und nach bzw. mit Seinen Lehren lebt-, dem wird großes Glück gewahr, Wunder werden in seinem Leben geschehen, und die Herrlichkeiten des Herrn werden ihm offenbar und geschenkt werden.

Meine Kinder. Eure einzige Rettung ist Mein Sohn! Lauft zu IHM! Liebt IHN! Bittet IHN! Glaubt an IHN! Und lebt mit IHM! Dann, Meine geliebten Kinder, wird keine Zeit zu schwer für euch, keine Last euch jemals erdrücken, und nichts wird euch "umwerfen" können, denn ihr seid mit Jesus, und Jesus ist mit euch, in jedem Moment, in jedem Augenblick, in jeder Situation und immer, wenn ihr IHN braucht! Dann, Meine lieben Kinder, ruft nach IHM, und ER wird kommen, bei euch sein, euch trösten und lindern, was immer euch widerfahren ist.

ER wird Herz und Seele heilen, und ER wird bei euch sein, wann immer ihr IHN bittet.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Meine Kinder. Meine lieben Kinder. Ich, euer Jesus, bin immer da, bei dem, der an Mich glaubt, der Mich liebt und der Mir sein JA geschenkt hat. Selbst wenn ihr Mich nicht seht, nicht hört, nicht wahrnehmt bin Ich bei euch und halte Meine schützende Hand über euch.

In besonders kritischen Momenten, in Augenblicken und Situationen, wo ihr besonders nach Mir ruft, wird Meine Präsenz in Erscheinung treten, dass heißt: Ich werde da sein, eingreifen und euch helfen, und ihr werdet Meine Präsenz spüren, bzw. wissen, dass Ich es bin, der an eurer Seite ist und für euch handelt, wenn es notwendig ist.

Meine Kinder. Ruft stets den Heiligen Geist an, denn es ist ER, der Gespräche leitet, es ist ER, der beschwichtigt, es ist ER, der Liebe bringt, es ist ER, der Wogen glättet.

Glaubt und vertraut! Mit IHM werdet ihr auch mit eurem größten Feind Liebe im Herzen bewahren können.

Meine Kinder. Ich liebe euch! Vertraut Mir alles an! Übergebt Mir alles, was euch bedrückt, beschäftigt oder ablenkt. Ich werde es tragen für euch und eure Seele Frieden finden.

In tiefster Liebe und mit dem Segen Unseres Himmlischen Vaters, Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

"Meine Kinder. Ich, euer Heiligster Vater im Himmel, sage euch heute, dass es nun soweit ist.

Der Himmel wird eingreifen, wo es "zu viel" wird und euch befreien aus der Hand des Bösen.

Eure Seele wird eingehen in die Herrlichkeit des Neuen Reiches und Ich, euer Vater im Himmel, werde euch auf Ewig dankbar sein (für eure Treue in diesen schweren Zeiten).

Ich liebe euch so sehr.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer allen Seins."

"Amen, Mein Kind. Gebe dies bekannt."