DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
301. Sein Zorn wird den Himmel erbeben lassen!
Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mein Kind. Meine Blume. Jetzt bist du wieder da. Düstere Zeiten kommen nun auf euch zu, doch wer im Glauben an Jesus bleibt, dem wird nichts Böses widerfahren. Jesus wird ihn beschützen und seine Seele retten, und dem Bösen wird alle Macht über die treuen Seelen des Herrn entzogen werden.

Schon bald werdet ihr Donner und Beben hören, denn der Himmel wird erschüttert und auf eurer Erde zu hören sein. Gott, Unser Vater, sieht so traurig auf euch herab, und Sein Zorn wird den Himmel erbeben lassen. Eure Erde wird die angekündigte Reinigung erfahren, und viele Kinder werden verlorengehen, wenn sie nicht im Glauben zu Jesus stehen und nach Seinen Lehren leben.

Meine Kinder. Es kommen schlimme Zeiten auf euch zu, darum wacht endlich auf, und schenkt Jesus euer JA. Dann werdet ihr gerettet werden und die Fallstricke des Teufels von euch genommen sein. So sei es.

Euer euch liebender Bonaventura.