DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
293. Nur so werdet ihr stark genug sein, diese Zeiten zu überstehen!
Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine geliebte Tochter. Wenn nun mit der Schändung Meiner Heiligsten Mutter begonnen wird, müsst ihr bereit für Mich, euren Jesus, sein, denn mehr denn je müsst ihr auf Mich, euren Erlöser, vertrauen, Mir, eurem Jesus alles anvertrauen und Mich, euren Heiligen Bruder, anrufen, euch zu helfen, denn nur so werdet ihr stark genug sein, diese Zeiten, die nun kommen werden, zu überstehen, nur so werdet ihr die Lügen von der Wahrheit unterscheiden können und nur so werdet ihr die Liebe in euren Herzen bewahren können, denn diese nun kommende "schwere" Zeit wird eine Herausforderung aller Kinder Gottes sein, und ihr müsst rein an Herz und Seele bleiben, denn nur so bleibt ihr Mir nahe, nur so erlaubt ihr Mir, eurem Jesus, durch euch zu wirken, und nur so bleibt ihr wahre Kinder des Herrn, denn was nutzt es euch, Wut und Ärger auszutragen, wenn es doch genau das ist, was der Widersacher unter euch ausstreut, damit er auch in eure Herzen gelangt und eure Seele stehlen kann!

Seid vorsichtig und gewarnt, und wenn ihr Gefühle der Wut, der Ohnmacht, des Ärgers und des Zorns habt, übergebt sie Mir, eurem Heiligen Jesus. So bleibt eure Seele rein, eure Herzen im Frieden und ihr versündigt euch nicht. Der Teufel bekommt keine Macht über euch und kann eure Seele nicht stehlen.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Haltet diese Zeit noch durch, denn schon bald wird sie vorbei sein, und Ich, euer euch so sehr liebender Jesus, werde kommen, euch zu erlösen, und gemeinsam werden wir in Mein Neues Königreich eintreten.

Ich liebe euch. Danke, dass ihr Unserem Ruf folgt. Hört immer auf das Wort Meiner Heiligsten Mutter, denn es ist Ihre Mission, durch dieses Wort noch viele Seelen zu heilen und vorzubereiten.

Danke, Meine Kinder. Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.

Amen.

"Mein Kind. Mein Sohn spricht die Wahrheit.

Dein/Euer Vater im Himmel, der euch mit offenen Armen erwartet. Amen."