DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
286. Da, wo die Liebe beheimatet ist, wird es euch gut gehen.
Donnerstag, 26. September 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen. Schön wird euer Leben im Neuen Königreich Meines Sohnes sein, denn da, wo die Liebe beheimatet ist, ihr Quell zu finden ist und der Segen des Vaters über euch ist, da wird es euch als wahre Kinder Gottes endlich richtig gut gehen.

Der Friede des Herrn wird mit euch sein und euer Leben dort begleiten. Die Liebe des Herrn wird euch erfüllen, und diese Liebe werdet ihr leben. Ihr werdet sie teilen miteinander, euch helfen, euch in Liebe begegnen und FÜREINANDER da sein!

Meine Kinder. Freut euch auf diese wunderbare Zeit, denn schon sehr bald wird Mein Sohn kommen und die Pforten zu Seinem Neuen Königreich geöffnet werden.

Haltet noch ein wenig durch und vertraut, denn es wird Mein Sohn sein, der euch durch diese nun triste Drangsal trägt, und es wird ER sein, der euch erheben wird, und gemeinsam werdet ihr in diese schöne Welt eingehen.

So sei es.

Eure euch Liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Glaubt und vertraut, denn so wird es kommen. Euer Jesus".