DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
283. Es wird nun die Zeit kommen, wo satanische Symbole auf Heilige Gegenstände geprägt werden!
Montag, 23. September 2013

Mein Kind. Meine Tochter. Jetzt bist du wieder da. Ja, Mein Kind. Die schlimmen Zeiten brechen nun an, Jesus soll euch genommen werden, doch die, die ihr ihn liebt, werdet IHN auch weiterhin in eurem Herzen tragen. Der Himmel wird euch offenstehen und vereint werden Wir euch helfen. Bittet Uns und so wird es sein.

Mein Kind. Sage allen Unseren Kindern, dass niemand, egal wie böse er ist, Unseren gläubigen und treuen Kindern Jesus nehmen kann. Der Sohn des Herrn, Unseres Vaters, lebt in euren Herzen und so wird es immer sein! Sammelt trotzdem eure Heiligen Gegenstände, Bücher, Kerzen, Berichte und Zeitschriften, eure Heiligen Statuen, Bilder, Kreuze und was ihr habt, denn es wird nun die Zeit kommen, wo alles entweiht werden soll (und wird!) und satanische Symbole auf Heilige Gegenstände geprägt werden.

Nur wenigen wird dies überhaupt auffallen, dennoch wird es so sein. Auch gibt es viel zu viele "Gottesmänner" in euren Kirchen, die sich hinreißen lassen werden zu den Schandtaten des Tieres und euch und eure Andachtsgegenstände nicht mit dem christlich-göttlichen Segen segnen werden, sondern (verdreht!) mit dem satanischen!

Kinder, ihr müsst auf der Hut sein, denn der satanische Segen kann Schaden zufügen. Er kann euch Krankheit und Streit bringen, deshalb achtet auf das, was demnächst in euren Heiligen Messen geschieht!

Bittet den Vater um Klarheit und Reinheit und dass ER euch vor solchem "Segen", der keiner ist, bewahren möge. Es sind schlimme Zeiten, die da anbrechen, doch wer Jesus in seinem Herzen trägt, der wird beschützt sein. Seine Seele wird gerettet werden, egal, was der "andere" auch vor hat.

Deshalb, Meine Kinder, bleibt eurem Herrn und Erlöser treu, denn ER wird kommen, euch zu erlösen!

ER wird euch befreien aus der Sklaverei des Tieres, und ER wird euch auch im größten Übel noch mit Freude, Glück und Frohsinn beschenken!

Bleibt IHM, dem einzig wahren Herrn und Gott treu! Schenkt und wiederholt euer JA zu Jesus, und betet eure Rosenkränze, die die Muttergottes euch gelehrt hat. Ich liebe euch.

Euer Heiliger Bonaventura.

Mein Kind. Mache beide Botschaften bekannt. Ich liebe dich. Dein Heiliger Bonaventura. Amen.

"Auch in den dunkelsten aller Tage werde Ich bei dem sein, der Mich inständig liebt.

Mein Licht wird leuchten in seinem Herzen, und Freude und Liebe wird ihn durchfluten.

Alles Leid, was ihm widerfahren könnte, werde Ich für ihn tragen, denn so groß ist Meine Liebe und Meine Dankbarkeit denen, die Mich aufrichtig lieben. Amen.

Euer Jesus."