DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
28. Ein einfaches Rezept zu einer wunderschönen Welt.
Freitag, 8. Februar 2013

Jesus: Ich bin traurig.

Ich: Warum?

Jesus: Weil Ich euch liebe. Es ist eine von vielen unerwiderte Liebe, und das macht Mich sehr traurig.

Ich: Sollen wir beten (dafür)?

Jesus: Betet, Meine Kinder, dass Mich alle Kinder lieben. Helft ihnen, zu Mir zu finden. Wenn Mich alle Kinder lieben...

Ich: Was dann?

...Der Himmel würde ein Fest feiern, wie noch nie zuvor eines gefeiert wurde, so groß wäre die Freude bei Uns allen, die Wir da sind. Meine Kinder, fangt an Mich zu lieben, dann feiern Wir gemeinsam Unser Freudenfest, und alles Böse hätte endlich ein Ende. Stellt euch die Welt mit nur lieben Menschen vor, die Gutes einander tun. Was wäret ihr doch glückliche Kinder, und es gäbe kein Leid mehr unter euch. Versucht nur einmal, das Gute zu sehen, eure Welt wäre um so viel schöner. Die Katastrophen hätten ein Ende, es gäbe keine Kriege, keine Unterdrückung, keine Gewalt, keinen Hunger, keine Traurigkeit, keine Einsamkeit, nichts von all dem Leid, dass ihr jetzt auf eurer Erde habt.

Mein Vater, Gott der Allerhöchste, hat euch den Weg in ein perfektes Miteinander offenbart. Haltet seine Gebote und lebt danach. Ein einfaches Rezept zu einer wunderschönen Welt. Leider nehmt ihr immer weniger davon an. Betet, Meine Kinder, damit ihr den richtigen Weg einschlagen könnt. Betet zum Heiligen Geist, damit Er euch erkennen lassen kann, was das Richtige ist. Lasst Mich euch an die Hand nehmen und zu Meinem Vater führen. Nehmt Unsere Hilfe an, und beginnt Mich (wieder) zu lieben.

Gebet Nr. 3 - Gebet um Hilfe und Vertrauen

Lieber Jesus, hilf mir auf meinem Weg durch's Leben. Hilf mir, dass ich Dir meine Hand reiche und Dir vertraue.

Sende Deinen Heiligen Geist auf mich herab, dass Er mir Klarheit und Zuversicht schenke, und bringe mich Deinem Vater, der auch mein Vater ist, jeden Tag ein bisschen näher. Amen.

Gebet Nr. 4 - Gebet um Führung

Liebe Mutter Gottes, führe mich zu Deinem Sohn. Hilf mir, Ihn mit all meinem Herzen zu lieben, und schenke mir Deinen Frieden. Amen.

Dies sind Gebet die, wenn sie wiederholt gebetet werden, also immer wieder über einen gewissen Zeitraum, die Seele / den Menschen, der sie betet, zu Jesus führen. Die Seele / der Mensch lernt Jesus kennen und lieben und entscheidet sich für ein Leben mit Ihm, mit Gott. Zwei einfache Gebete mit großer Wirkung.

Mein Kind. Verbreite diese Worte. Alles was Wir dir sagen ist wahr.

Diese Gebete dienen zur Seelenrettung. Verbreite sie.

Wir haben dich sehr lieb. Danke, dass du Unserem Ruf folgst.

Dein Jesus und deine dich liebende Mutter im Himmel.