DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
271. Es sind die demütigen Seelen, an denen der Vater gefallen hat.
Samstag, 14. September 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Eure Tage sind gezählt hier auf dieser Erde, doch dafür schenkt euch Mein Sohn Sein Königreich, das schöner, herrlicher und so vollkommen ist, dass es sich niemand auch nur annähernd vorzustellen vermag.

Meine Kinder. Verzagt niemals in diesen "dunklen" Tagen, denn Mein Sohn ist mit euch. ER ist da für euch, ER führt euch, ER hält euch und trägt euch, doch müsst ihr IHN immer wieder darum bitten, denn nur wer freiwillig und aus Liebe zu IHM kommt, dem wird ER Seine Liebe zurückschenken, der aber, der IHM seine Liebe nicht schenken mag, dem wird ER sich nicht aufdrängen.

Seid gut zueinander, Meine geliebten Kinder, denn das ist der Weg in das Neue Königreich Meines euch so sehr liebenden Sohnes. ER, der für euch am Kreuz gestorben ist, liebt ein jedes Gotteskind und euch alle möchten ER und Sein Vater, der auch euer Vater ist, vereint wissen im Neuen, schönen Reich, in dem die Liebe zuhause ist und der Frieden mit euch ist.

Bleibt immer in der Demut, denn es sind die demütigen Seelen, an denen der Vater gefallen hat und die Sein Heiliger Sohn auf direktem Wege zu IHM bringen wird.

Meine Kinder. Liebt einander, denn wenn ihr die Liebe lebt und miteinander teilt, dann wird euch die Herrlichkeit Gottes offenbar, und Mein Sohn wird kommen, eure Seele zu retten vor dem Untergang der euch bekannten Welt.

So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

"Amen, das sage Ich euch: Nur wer die Liebe lebt ist würdig, in Mein Königreich einzugehen.

Amen.

Euer Jesus."

Danke, Mein Kind.