DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
260. Es wird 12 Nationen geben und der "Himmel" wird mit euch sein!
Donnerstag, 5. September 2013

(1. Tag in Lourdes)

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass ihr gekommen seid. Es ehrt Mich, eure Heilige Mutter im Himmel, sehr, denn Ich weiß, wie voll eure Tage sind, wie schwer eure "Arbeit" ist und wie müde ihr oftmals seid. Seid gewiss, dass alles belohnt wird.

Meine Kinder. Bekehrt euch, denn nur wer sich bekehrt, wird die Neue, Herrliche Welt kennenlernen. Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wenn ihr doch nur wüsstet, wie wunderbar, wie herrlich, wie alles übertreffend doch diese wunderschöne Herrlichkeit Unseres Herrn, geschaffen für ein jedes Seiner Kinder, ist, ihr wäret bereits umgekehrt, hättet Meinem Sohn schon euer JA geschenkt und wäret auf dem Weg der Vorbereitung in diese wunderbare Welt, denn es gibt nichts, was vergleichbar wäre hier auf eurer Erde, und das, was ihr erlebt an Unseren Heiligen Orten, ist nur ein "Abklatsch" von dem, was euch erwartet in dieser wunderbaren, Neuen Herrlichkeit!

Meine Kinder, ihr werdet glücklich sein! Erfüllt von Liebe! Der Friede wird immer mit euch und allen sein, und eure Liebe werdet ihr mit allen teilen! Es ist einfach wunderbar, vollkommen erfüllend, und nichts, gar nichts, wird euch je wieder traurig oder wütend machen.

Im Neuen Königreich gibt es weder Wut noch Traurigkeit noch sonst irgendetwas, was der Teufel euch als Leid verursacht hat. Den Teufel wird es nicht mehr geben. Er wird mit all seiner schlimmen, verirrten und menschenunwürdigen Anhängerschaft in den Feuersee gestoßen sein.

Eure Welt wird untergehen, d.h. sie wird sich komplett verändern. Es wird 12 Nationen geben und der "Himmel" wird mit euch sein! Keines Unserer Kinder kann sich das vorstellen, denn keines Unserer Kinder hat je so gelebt. Selbst Unsere Heiligen (zu Lebzeiten) und Seherkinder können nur erahnen, wie dies sein wird. Es übertrifft wirklich ALLES!

Meine Kinder. Öffnet eure Herzen für Meinen Sohn, euren Jesus, und dann kommt mit in diese wunderbare, Neue Welt, die euch alles schenken wird, was euch von jeher versprochen wurde.

So sei es, Meine Kinder. Ich liebe euch. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter von Lourdes.