DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
256. Betet für diese Kinder, dass sie den Weg noch rechtzeitig erkennen!
Montag, 2. September 2013

Mein Kind. Ihr müsst euch beeilen. So viele Kinder haben noch nicht zu Meinem Sohn gefunden. Sie bekehren sich nicht, sie schenken IHM nicht ihr JA, das Voraussetzung ist, in die Neue Welt mitgenommen zu werden. Betet für diese Kinder, dass sie den Weg noch rechtzeitig erkennen, das Licht Gottes, das auch in ihren Herzen brennt! Ein passendes Gebet haben Wir euch kürzlich erst gegeben (Nr. 27, Botschaft 225 aus diesem Buch), bitte betet es für alle Unsere noch verirrten und suchenden Kinder.

Gebet Nr. 28: Gebet um Zugang ins Neue Königreich

Herr, entzünde Dein Licht in diesen Seelen, dass auch sie aus der Finsternis und zu Dir finden werden.

Herr, liebe diese Kinder ganz besonders, denn es ist Deine Liebe, die sie erwachen lässt, Deine Fürsorge, die sie vertrauen lässt und Deine Allmacht, die sie staunen und zu Dir finden lässt.

Hilf Deinen verirrten, Deinen suchenden und allen Deinen Kindern dieser Erde Deinem Sohn ihr JA zu schenken, damit auch sie Zugang in Sein Neues Königreich finden.

Danke, lieber Vater. Ich liebe Dich, und ich will Dir dienen und meine Treue auf Ewig Dir schenken. Amen.

Betet dieses Gebet für alle Kinder Gottes, und betet das Gebet um den Heiligen Geist, Nr. 27, Botschaft 225. Danke, Meine Kinder, Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird helfen, noch viele Unserer Kinder zu retten. Betet es innig und in Liebe. Ich danke euch.

In tiefer Verbundenheit, eure Mutter im Himmel.