DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
24. Entscheidet euch jetzt für Mich.
Dienstag, 5. Februar 2013

Mein Kind, Meine geliebte Tochter, Ich bin der Gekreuzigte Jesus. Viel Leid wird Mir auch heute noch angetan. Leid, dass Meine geliebten Kinder Mir zufügen. Ich leide, damit ihr, Meine geliebten Kinder, zu Mir finden könnt, denn würde Ich das nicht tun, hätte Mein Vater dieser Welt längst das Ende beschert/ ein Ende gesetzt. Deshalb leide Ich, damit, wenn ihr euch zu Mir bekehrt und all eure Sünden bereut, die bewussten und auch die unbewussten, ihr alle in Mein Königreich eintreten könnt.

Meine Barmherzigkeit ist unendlich, und jeden einzelnen Sünder liebe Ich sehr, doch, Meine Kinder, die Zeit naht, wo die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen wird. Bekehrt euch rechtzeitig, Meine geliebten Kinder, damit auch ihr, wie viele andere Seelen vor euch, die Stunde der Barmherzigkeit erlebt. Entscheidet euch jetzt für Mich, euren für euch am Kreuz Gestorbenen Jesus, und kommt in Meine Arme. Ich liebe euch, euer Jesus.

Mein Blut wird für euch vergossen. Mein Blut gebe Ich für euch hin. Reinigt euch mit Meinem Blut, denn so kostbar ist es, dass es euch alle retten wird.

Euer euch liebender Jesus.

Gebet: Nr.2 - Gebet um Rettung

Jesus, reinige mich mit Deinem kostbaren Blut, damit ich, rein von Sünden, würdig werde, in Dein Himmelreich einzugehen. Amen Danke, dass du, Meine geliebte Tochter, Meinem Ruf gefolgt bist.

Jetzt möchte Meine Mutter, die Mutter aller Kinder, mit dir sprechen.

Gehe hin in Frieden, Meine geliebte Tochter.