DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
238. Es ist wichtig, dass ihr wisst, dass es nun bald zu der euch angekündigten Entscheidung kommen wird.
Dienstag, 20. August 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön ist eure Welt, doch wird sie so, wie ihr sie kennt, bald nicht mehr sein.

Meine Kinder. Es ist wichtig, dass ihr wisst, dass es nun bald zu der euch angekündigten Entscheidung kommen wird.

Diejenigen von euch, die sich vorbereitet haben, die Jesus folgen, die gut zu ihren Brüdern und Schwestern sind, die nach dem Willen Gottes leben, in Liebe, in Frieden und in Freude, die sich aufopfern, Unser Wort verbreiten, für andere beten und sühnen, die ihre Sünden bereuen, büßen und sich Gott, Jesus und Mir weihen, denen wird das Neue Königreich Meines Sohnes geschenkt werden, eine Welt erschaffen von Gott Vater für alle Seine geliebten Kinder, in der die Schönheit von einer Einzigartigkeit, die ihr nicht kennt, die Freude, die Liebe, das Mit-Uns-Sein und viele andere Herrlichkeiten, die Gott, Unser aller Vater, für euch bereithält, zum Geschenk eines jeden Seiner IHN aufrichtig liebenden Kinder wird.

Deshalb, Meine so von Mir geliebten Kinder, bereitet euch vor auf diesen Tag, denn wenn ihr euch nicht für Gott Vater entschieden habt, weiter dem Teufel und/oder dem Unglauben folgt, andere Götter verherrlicht und schlecht zu euren Brüdern und Schwestern seid, wenn ihr weiter nur an euch denkt, an eure kleine Familie, euren Wohlstand und euren Egoismus nährt, wenn ihr weiter den vergänglichen Vergnügungen nachstrebt und euch nicht um Gott, den Allerhöchsten, schert, dann, Meine so geliebten Kinder, wird dieser Tag ein böses Ende für euch nehmen. Ihr werdet verstoßen sein, nicht mitgenommen werden und erst viel zu spät merken, was ihr euch und denen, die ihr von Gott ferngehalten habt, angetan habt.

Ihr werdet fürchterlichste Seelenqual erleiden und dann, wenn der Tag der Entscheidung kommt, der letzte Kampf gefochten wurde und alle Anhänger Christi bereit für den Einzug in die Neue Herrliche Welt Meines Sohnes sind, dann, Meine lieben Kinder, werdet ihr verstoßen und verdammt sein, denn der Teufel wird euch mit sich ziehen, besiegt von Meinem Sohn, und da ihr IHM, eurem Erlöser, euer JA verweigert habt, kann ER euch nicht erretten und muss zusehen, wie eure Seele qualvoll in den Feuersee stürzt.

Entscheidet euch, Meine geliebten Kinder, für Meinen Heiligen Sohn, denn ER ist eure "Fahrkarte" in die Herrlichkeit, euer Beschützer, euer Erretter, euer Erlöser, DER, der euch in die Arme Seines Heiligen Vaters führen wird, wenn ihr das zulasst.

Ein JA. Immer wiederholt. JA, Jesus, JA, Jesus, Ja, ich sage JA zu Dir, und ihr werdet nicht verlorengehen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Gott Vater (der an Ihrer Seite steht).

Amen.