DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
233. Öffnet eure Herzen wieder !
Donnerstag, 15. August 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön, dass ihr alle zu Mir/Uns gekommen seid, denn heute ist Mein Festtag, und die Freude im Himmel ist groß!

Mein Sohn und Sein Heiliger Vater nahmen Mich, Ihre Magd, auf in das Himmelreich, und überglücklich, voller Freude und unbeschreiblichem Glück durfte Ich eingehen in diese wunderbare Herrlichkeit und vereint mit Meinem Sohn, den Heiligen Engeln und anderen Heiligen an der Seite Gott Vaters leben.

Seitdem halte Ich Fürbitte am Throne Unseres aller Vaters und bitte für einen Jeden von euch, denn Ich, die Magd Gottes, weiß um eure Bedürfnisse, Schwierigkeiten, Sorgen, Ängste, Freuden und Leiden. Seid gewiss, dass nicht ein Tag ohne Gebet für euch alle vergeht, denn Mein Herz ist voller Liebe und Mitgefühl für euch, und sehnlich wünsche Ich Mir, dass auch ihr diese große Freude, innigste und allumfassendste Liebe Unseres Himmlischen Vaters spüren und im Himmel mit Uns leben könnt.

Meine Kinder. Es ist so wichtig, dass ihr euch zu Meinem Sohn bekennt und mit IHM zu Unserem Vater findet. Eure Seele sehnt sich nach der Zweisamkeit mit Gott, eurem Schöpfer, auch wenn ihr als Erdenmenschen dies vielleicht nicht empfindet. Die äußeren Umstände eurer Welt lassen oft diese wunderbare Liebe Unseres Vaters nicht in euer Herz eindringen, denn es ist verschlossen wegen all der Schlechtigkeit, die es in eurer Welt gibt und mit der ihr tagtäglich konfrontiert werdet. Es ist eine Art Selbstschutz für viele von euch, doch schneidet ihr euch so selbst von den göttlichen Gaben und Wundern ab, denn euer Herz ist verschlossen, und wo ein Herz nicht geöffnet ist, kann auch nichts Gutes hineingelegt werden.

Deshalb, Meine so von Mir geliebten Kinder, öffnet eure Herzen wieder, und macht euch auf und bereit für all die wunderbaren Geschenke, die euer Vater für euch bereithält! Verschließt euch nicht vor Seiner Liebe, Seiner Güte und Seiner so wunderbaren barmherzigen Wärme, denn ER, der allmächtig ist, und in Seiner Allmacht einen Jeden von euch erschaffen hat, möchte euch Seine Liebe schenken, in Seinen Vaterarmen halten und den Weg zurück nach Hause zu Ihm führen.

Dafür sandte ER Seinen Heiligen Sohn aus, damit ihr ALLE den Weg nach Hause gehen könnt, doch leider nutzt ihr euren freien Willen gegen IHN, und da ER, der allmächtige Vater, euch diesen freien Willen zum Geschenk gemacht hat, wird ER diesen niemals verletzen.

Entscheidet euch für euren Vater, Gott, den Allerhöchsten, und geht ein in Seine wunderbare Herrlichkeit, die ER in allergrößter Liebe für ein jedes Seiner Geschöpfe erschaffen hat.

Verschließt euch nicht vor DEM, der euch wirklich und ehrlich liebt, denn nur mit IHM könnt ihr glücklich werden, nur durch IHN werdet ihr von der Sünde befreit, nur ER wird euch eure Fehltritte verzeihen und in größter Liebe umfangen, nur ER wird euch das ewige Leben schenken und in vollkommener Liebe, Gerechtigkeit und Harmonie im Neuen Königreich leben lassen, denn ER will, dass es euch gut geht, dass ihr euer Leben mit IHM teilt und dass ihr voller Freude und Glück seid.

Meine Kinder. Seid gewiss, dass ihr alle, die ihr Uns dient, im Himmel mit größter Freude aufgenommen werdet. Nicht ein Kind von euch wird verlorengehen, doch bitten Wir euch weiterhin auch für Unsere verirrten Kinder zu beten und Leid anzunehmen.

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch. Denn als Mutter Gottes bin Ich die Mutter aller Kinder. So hat es Gott Vater vorgesehen, und so soll es sein.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Kommt alle zu Uns. Vereint werden wir im Neuen Königreich Meines Sohnes miteinander leben, und riesig wird die Freude unter uns sein, denn es ist die Liebe, die uns nährt, die Liebe, die uns glücklich macht und die Güte und Gnade Gott Vaters, Unseres Herrn, die uns erfüllen wird.

So sei es.

Danke, dass ihr Mir zugehört habt.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.