!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
23. Mischt euch nicht in Gottes Schöpfung ein.
Freitag, 1. Februar 2013

Mein Kind, Mein liebes Kind. Heute komme Ich zu dir mit all Meinen kleinen und großen Engeln. Viele Kinder sind dabei. Es sind die von eurer Gesellschaft nicht gewollten Kinder. Sie sind glücklich bei Mir. Sie spielen zusammen. Sie sehen aber auch ihre Mütter leiden. Sie beten für sie und freuen sich, sie irgendwann im Himmel kennenzulernen. Für die Mütter dieser Kinder wird es wie ein schrecklicher Schock sein, ein riesiges Entsetzen, wenn sie von der Erde gehen und ihnen klar wird, was sie da getan haben. Mein Kind. Abtreibung ist — und wird immer bleiben — eine Todsünde. Sage dennoch allen Müttern, sie mögen sich bekehren. So haben sie noch eine Chance, ihre lieben Kinder kennenzulernen.

Gott Vater vollendet jedes abgetriebene Baby. Sie kommen alle in den Himmel. Sie sind alle bei Mir, Mein liebes Kind. Die, die ihr euch bekehrt, werdet eure Kinder wiedersehen. Diese lieben Kleinen freuen sich auf euch. Tut ihnen kein weiteres Leid an, indem ihr weiter eure Augen und eure Herzen vor der Wahrheit verschließt. Der einzige Weg, ist der Weg mit Gott, und die einzige Wahrheit ist Mein Sohn. Glaubt an Sie. All euer Leid wird euch genommen werden, und je weiter ihr auf Sie zugeht, um so weniger kann euch noch Leid zustoßen. Ihr denkt, es ist ein großes Geheimnis, doch befragt die, die diesen Weg gehen. Wer auf Gott vertraut, ist nie allein, und wer auf Gott baut, der baut auf Stein. Wacht auf, Meine Kinder. Wacht auf ihr lieben Mütter.

Und euch Mädchen, euch reinen Wesen, möchte Ich sagen, tut nur, was ihr im Herzen richtig empfindet. Tut nichts, weil es gerade „IN“ ist, oder weil „ALLE DAS TUN“, oder weil es „COOL“ ist. Bleibt bei euch und hört auf euer Herz. Lasst euch zu nichts überreden und bleibt so rein, wie ihr seid. Man muss NICHT einen festen Freund haben und man braucht auch keinen „SEX“, um ausgeglichen zu sein. All das ist eine dumme Lüge, die man euch „EINTRICHTERT“. Zu solchen „Leuten“ müsst ihr nicht dazu gehören. Bleibt bei euch, Meine Kinder, und hört auf euer Herz. Wenn ihr bei euch bleibt, dann erst findet ihr die Menschen, die zu euch passen, und es werden Menschen sein, die ebenso wie ihr, bei sich geblieben sind und auf ihr Herz hörten. Wenn ihr dann, wenn ihr wirklich reif dafür seid, euren Partner findet, dann könnt ihr zusammen in tiefer Liebe und Verbundenheit eure eigene Familie gründen, wo ihr euch auf eure Kinder freut!

Verbaut euch nicht den Weg, nicht ihr, Meine lieben Mädchen, und auch nicht ihr, Meine lieben Jungen, denn für euch gilt genau das Gleiche. Glaubt nicht, dass ihr unbeteiligt an diesem fürchterlichen Zustand eurer Welt seid. Wenn ihr ein Kind zeugt und dann die Abtreibung zulasst, macht ihr euch der Todsünde schuldig.

Wacht auf, ihr Männer, die ihr die Verantwortung wegschiebt. Ihr seid mitschuldig! Wer ein Kind zeugt, muss die Verantwortung tragen!

Meine geliebte Tochter. Teile dies der Welt mit. Die Abtreibungen müssen aufhören /gestoppt werden. Ihr müsst aufstehen und NEIN! sagen. Wer das nicht tut, wer sich DAFÜR ausspricht, ist nicht würdig, in das Himmelreich Meines Vaters einzugehen. Kein Umstand kann eine Abtreibung rechtfertigen. Nur Gott, Unser Vater, schenkt Leben und beendet es hier auf Erden. Nur Er weiß die Zeit. Nur Er ist allmächtig. Mischt euch nicht in Meines Vaters Schöpfung ein. Ihr dürft es nicht. Kommt zu Mir, Meine Kinder, wenn ihr das wollt. Niemals werde Ich euch wegschicken oder schelten, sondern in Meine Arme nehmen und euch trösten.

Gott Vater: Bereut, Meine lieben Töchter und Söhne, denn dann, nur dann, findet ihr auch den Weg zu Mir, Eurem Vater.

Wir danken dir, Unser liebes Kind, für deine Zeit und das Aufschreiben Unseres Wortes. Wir lieben dich, und Wir lieben alle Kinder, selbst die größten Sünder unter euch. Kommt alle zu Uns, und ihr werdet wieder Freude empfinden. Eine Freude, die nicht von dieser Welt ist und die du, Mein Kind, Meine Tochter, schon kennengelernt hast. Sage der Welt, dass es Uns gibt, und sage ihnen, dass Wir auf sie warten. Keine Sünde ist so groß, als das sie nicht vergeben werden könnte. Ausgenommen der, die gegen den Heiligen Geist geht.

Meine liebe Tochter, verbreite diese Nachricht, und sage allen Müttern, die bereuen und durch lange Reinigung ein freies Herz erlangt haben, dass ihre Freude überwältigend sein wird, wenn sie ihre Kleinen zum ersten Mal in die Arme schließen dürfen.

Gehe nun, Mein Kind. Wir sind immer bei dir. Wir lieben dich.

Dein Jesus, deine dich liebende Mutter im Himmel und Gott Vater, der Allerhöchste.

Danke, Mein Kind.