DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
225. Schwere Zeiten erwarten euch, doch ihr dürft niemals den Mut verlieren!
Mittwoch, 7. August 2013

Mein Kind. Setze dich. Schwere Zeiten erwarten euch, doch ihr dürft niemals den Mut verlieren. Alles wird gut sein für die, die an Uns glauben, doch die, die Uns nicht kennen, Uns ablehnen, Uns verschmähen, denen wird der Antichrist zusetzen, und ihre Seelen schweben in Gefahr, verloren zu gehen.

Betet, Meine Kinder, für all die, die nicht zu Uns kommen, denn ihre Seelen sollen gestohlen werden, ihre Herzen zerfressen und ihr Verstand verwirrt werden! Betet, Meine treuen Anhänger Jesu, denn nur so könnt ihr sie vor dem Abgrund der ewigen Verdammnis bewahren und ihnen Hoffnung auf ein Leben danach mit Meinem Sohn schenken.

Sagt allen Unseren Kindern, dass sie sich bekehren mögen, denn die Angriffe des Teufels werden immer mehr werden und seine Geschicktheit wird viele unschuldige Seelen täuschen, um sie dann zu vernichten! Lasst das nicht zu, Meine so geliebte Kinderschar, denn diese Seelen werden elendigst leiden. Große Pein und Qual werden sie auf ewig peinigen, und der Teufel wird über sie lachen.

Bekehrt euch, Meine Kinder! Betet für die, die sich noch nicht zu Meinem Sohn bekannt haben, denn nur so haben auch sie eine Chance auf die Ewigkeit im Reiche Gott Vaters, nur so werden sie eingehen können in die Neue Herrlichkeit, die kurz bevor steht!

Lasst euch niemals unterkriegen und betet, betet, betet. Das Gebet Nr. 26 wird euch vor dem Schlimmsten bewahren, denn es schenkt euch Klarheit und Wahrheit. Betet auch für eure Mitbrüder und -schwestern, damit auch ihre Seelen gerettet werden können:

Gebet Nr.27: Gebet um den Heiligen Geist

Oh Mein Herr, Mein gütiger Vater, in Deiner Barmherzigkeit schenke denen, die nicht die Wahrheit sehen, die Gnade, zu erkennen.

Schenke denen, die nicht die Wahrheit hören, die Gnade, zu verstehen.

Schenke denen, die blind dem Bösen folgen, die Gnade, zu Dir zu finden.

Sende jetzt Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus und schenke ihnen die Gnade der Wahrheit und der Umkehr.

Ich danke Dir, lieber Vater.

Amen.

Mein Kind. Dieses Gebet gesprochen wird Millionen von Seelen retten. Der Heilige Geist des Herrn wird ausgesandt, um die Ungläubigen, die Verirrten und die Fremdgesteuerten zu bekehren. Er wird ihnen das Licht Gottes zeigen, und ihre Herzen werden erkennen. Er wird ihnen die Wahrheit zeigen, und sie werden erwachen und den Weg zu Gott Vater beschreiten. Sie werden NICHT verlorengehen! Dieses Gebet ist eine große Gnade, geschenkt von Gott, Unserem Herrn. So sei es.

Mein Kind. Auch dieses Gebet soll möglichst täglich verrichtet werden. Ich liebe dich und alle Meine so geliebten Kinder!

Deine/Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Mein Kind. Meine Tochter. Gebet Nr. 26 gilt zum Schutz für euch selbst. Betet es täglich, damit ihr nicht den Lügen des Antichristen und falschen Propheten verfallt.

Gebet Nr. 27 bewirkt Wunder. Die, die als verloren galten, werden bekehrt werden und zwar millionenfach. Betet, betet, betet für diese "verlorenen" Seelen. So finden auch sie zu Mir, eurem Vater, und werden nicht verlorengehen. Es ist ein Wundergebet. Nutzt es!

Bitte betet weiter für die armen Seelen im Fegefeuer das Gebet Nr. 9 aus Buch 1.

Ich danke euch aus den Tiefen Meines Vaterherzens und freue Mich auf den Tag, an dem ihr Einzug haltet, geführt von Meinem Heiligen Sohn Jesus, in das Neue Paradies, das Ich in allergrößter Liebe für euch geschaffen habe.

Haltet durch. Die dunkle Zeit wird nicht allzu lange andauern. Ich werde einschreiten und Mein Sohn wird kommen.

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch.

Euer euch liebender Vater im Himmel.

Gott der Allerhöchste. Schöpfer allen Seins.

Amen."

"Amen, das sage Ich euch: Wer das Licht nicht sieht, wird in der Dunkelheit bleiben.

Wer Mich nicht annimmt, wird in der Dunkelheit bleiben.

Wer nicht zu Uns kommt, zu Meinem Vater und zu Mir, der wird in der Dunkelheit bleiben. Seine Ewigkeit wird die Verdammnis sein und Pein und Leid sein Lohn.

Deshalb wacht auf und schenkt Mir euer JA! So wird auch eure Seele gerettet und glorreich in das Neue Paradies mitgenommen werden. So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."