DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
220. Bleibt Mir treu in diesen nun kommenden schweren Zeiten!
Mittwoch, 31. Juli 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter. Ich, dein Vater im Himmel, bin hier, um dir und allen Meinen so geliebten Kindern zu sagen, dass das Übel bald zu Ende geht und die glorreiche Zeit für Meine Mich liebenden Kinder beginnen wird. Haltet noch ein wenig durch und schenkt Meinem Heiligen Sohn immer wieder euer JA, denn so wird eure Seele keinen Schaden erleiden, und ihr werdet mitgenommen werden in die Neue Zeit der Herrlichkeit, die euch wundern und staunen lässt, denn sie wird von allerhöchster Schönheit sein, und Meine allmächtige Liebe wird einen Jeden umfangen und zum Geschenk werden.

Meine Kinder, Meine lieben Kinder. Bleibt Mir treu in diesen nun kommenden schweren Zeiten und seid gewiss, dass Meine Hand auf die herabfallen und züchtigen wird, die Meiner geliebten Kinderschar noch mehr Leid und Not bringen wollen. Genug ist genug, und niemand soll es auch nur wagen, Mich, den Schöpfer allen Seins, herauszufordern, denn das darf nicht sein.

Einen Jeden von euch liebe Ich, für einen Jeden von euch habe Ich die Neue Herrlichkeit erschaffen, und einen Jeden von euch wird Mein Sohn am Tag der großen Freude mit sich nehmen, doch müsst ihr das auch wollen und euch vorbereiten und zu Mir, eurem Heiligen Vater im Himmel, bekennen. Wer das nicht tut, wer weiter im Unglauben verweilt oder schlimmer noch dem Tier huldigt, der ist Meiner nicht würdig und die Türen Meines Paradieses werden ihm verschlossen bleiben.

Ihr habt nicht mehr viel Zeit, euch zu Mir zu bekennen, denn schon bald bricht das Ende eurer heutigen Zeit über euch herein! Wartet nicht zu lange, Meine geliebten Kinder, denn einen Jeden von euch möchte Ich in Meinen Vaterarmen wiegen, doch traurig sehe Ich schon jetzt die von euch, die verlorengehen werden.

Tut euch das nicht an! Wisst ihr denn nicht um die Lügen des Teufels? Ihr wähltet den falschen Gebieter als euren Herrn, und nun werdet ihr Leid und Pein erfahren und alle eure Sündenstrafen und Folter für das, was ihr anderen angetan habt.

Wacht doch auf, Meine so geliebte Kinderschar, denn Ich, euer Vater, halte Großes für euch bereit! Kommt zu Mir, zu eurem Schöpfer, und lasst euch erlösen von IHM, der für euch starb. Mein Sohn wird zu euch kommen und euch eine letzte Chance gewähren, doch wer dann nicht zu IHM kommt, der wird verloren sein. Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Heiligen Herzens.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins.