DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
206. Mein Sohn wird kommen, um zu siegen!
Donnerstag, 18. Juli 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Setze dich zu Mir und schreibe, denn schon bald wird Mein Sohn zu euch kommen, und ihr müsst euch vorbereiten, damit ihr IHM in Liebe begegnen könnt und eure Seele sich zu IHM bekennt, denn nur so könnt ihr dann mit IHM gehen, wenn ER zum Zweiten Mal zu euch kommt, um dem Bösen ein Ende zu bereiten und euch mitzunehmen in das neuerschaffene Paradies, das Gott, Unser Vater, in Vollkommenheit und Liebe für ein jedes Seiner Kinder neu geschaffen hat, damit ihr endlich befreit von Leid, Krankheit, Zweifel und Hunger, ohne Bosheiten und in absoluter Liebe mit Jesus und dem Himmel leben könnt, bereit, als Kinder Gottes dieses Leben zu empfangen und befreit von jeglicher Sünde, die es dann nicht mehr geben wird.

Meine Kinder. Gott Vater hat euch erschaffen, ER hat die Welt erschaffen, das All, die Sterne. ER ist der Schöpfer allen Seins, und ER ist die Liebe. ER ist allmächtig und vollkommen, ER ist gütig und voller Freude. ER vertraut, ER liebt, ER schenkt Barmherzigkeit und Gnade. ER ist der Vater allen Seins, ein Vater, der die reine Liebe ist und als solche Seine Kinder über alles liebt, schützt, sorgt und heilt. ER vergibt, ER schenkt Leben, ER ist eure Freude, euer Glück, eure Zuversicht, euer Zuhause.

Bereitet euch also vor, Meine so geliebten Kinder, damit nicht einer von euch verloren geht, denn es ist durch die Liebe Meines Sohnes, Seine Einheit mit dem Vater, die Opfer, die ER für euch auf Sich nahm, die euch zurückführen an das Heilige Herz eures Vaters, in Seine liebenden Heiligen Arme und die euch das ewige Leben im Reiche eures Schöpfers leben lässt, denn durch den Tod am Kreuz erlöste Jesus jeden Einzelnen von euch und ebnete einem Jeden von euch so den Weg ins Himmelreich.

Nun, da diese Welt, wie ihr sie kennt, zu Ende geht, müsst ihr euch vorbereiten auf das Zweite Kommen Meines Sohnes, denn nur wer seine Seele gereinigt hat, wer Jesus sein JA geschenkt hat und wer reinen Herzens ist, wird mitgenommen in diese Neue Herrlichkeit, das Neue Königreich Meines Sohnes, das ihr OHNE den physischen Tod erreichen werdet, wenn ihr euch vorbereitet habt und Meinen Sohn gebührend, ehrfürchtig, in Liebe und voller Freude empfangt.

Löst euch jetzt von allem Materiellen. Widersagt dem Bösen und allem, was von ihm kommt, denn nur so werdet ihr mitgehen können, nur so werdet ihr in diesem Moment der Verschmelzung von Himmel und Erde in diese Neue Welt eingehen können, ohne den physischen Tod zu erleiden.

Meine Kinder. Glaubt und vertraut. Ich liebe euch. Einen Jeden von euch, Meine so geliebte Kinderschar.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Mein Kind. Meine Tochter. Der Übergang in Mein Neues Königreich wird in weniger als einer Sekunde geschehen. Ihr werdet von dieser euch bekannten Welt in die neuerschaffene übergehen in nur einem Moment. Deshalb, Meine geliebten Kinder, ist es so von Wichtigkeit, dass ihr euch vorbereitet und eure Seele reinigt. Erlangt ein gutes Herz in Reinheit, denn wer das nicht tut, der wird verloren sein. Betet viel, und betet innig, und betet besonders auch für die verirrten Seelen. Denn es wird durch euer Gebet sein, dass auch sie gerettet werden und sich aus freien Stücken zu Mir bekehren.

Meine Kinder. Betet. Denn nur durch euer Gebet wird es diesen verirrten Kindern möglich sein, sich und ihre Seele noch zu retten. Ich liebe euch so sehr. Seid gewiss, dass, wenn Ich bei euch war, bei einem Jeden von euch, um euch den Weg zu weisen, dies eure letzte Chance sein wird, euch zu Mir zu bekennen.

Alles wird sehr schnell danach kommen, und wenn Ich dann am Himmel hoch sichtbar für alle Kinder der Erde komme, werden die dunklen Tage eure Erde bedecken. Ich werde kämpfen für euch, Meine Kinder, mit allen Himmlischen Heerscharen. Danach wird eine Stille einkehren, doch seid gewarnt und verlasst eure Häuser nicht. Der Teufel wird umherschweifen, euch ein letztes Mal zu versuchen, und böse, listige Tricks wird er anwenden, deshalb öffnet kein Fenster und keine Tür. Habt Kerzen bereit in euren Häusern, geweiht von Meinen heiligen Dienern, denn diese werden euch Licht spenden und Schutz gewähren. Tragt eure heiligen Andenken und habt eure heiligen Gegenstände bei euch.

Meine so von Mir geliebten Kinder. Eine schlimme Zeit steht noch bevor, doch Ich werde kommen und euch erlösen und einen Jeden mit Meiner Liebe umfangen. Mein Heiliger Vater hat alles vorbereitet, das Datum, wie ihr wisst, ist festgesetzt, doch kann und darf Ich es nicht verraten, denn nur Mein Vater kennt es exakt, doch hat ER Mich beauftragt euch zu sagen, dass es sehr nahe ist.

Meine Kinder. Freut euch auf die schöne Zeit, die uns alle im Neuen Jerusalem erwartet. Haltet durch und seid allzeit bereit für Mich, für euren euch so sehr liebenden Jesus.

Ich liebe euch. Und Ich werde kommen euch zu retten.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

"Mein Kind. Meine Tochter. Mein Sohn wird sehr bald kommen. Das Datum für diesen Tag kenne nur Ich, doch weiß auch ER, wann es ungefähr sein wird. Haltet durch, liebt einander und genießt die letzten Tage, bevor die größte aller Schlachten um Seelen zu ihrem Höhepunkt aufläuft.

Mein Sohn wird kommen um zu siegen, doch werden viele von euch, die IHN nicht lieben und dem Tier huldigen, verlorengehen. Das macht Mich sehr traurig, denn es sind MEINE verlorenen Kinder, die Satan MIR geraubt hat. Durch Verführung und Lügen, Sex und Intrigen hat er sie geblendet und in die Irre geführt, und nur ein Wunder kann sie noch retten.

Dieses Wunder, Meine lieben Kinder, seid ihr, wenn ihr betet. Euer Gebet ist so stark, so machtvoll, dass es auch die schwärzeste aller Seelen erreichen kann und ihr Licht, Mein Licht, in ihr entflammen kann. Doch die Zeit ist knapp, deshalb betet viel und innig für diese und alle Seelen.

Gebet Nr. 25: Gebet um Bekehrung verirrter Seelen

Oh, Mein Gott, Mein Allmächtiger Vater, der DU die reine Liebe bist.

Bekehre alle Deine Kinder und sende Deinen Heiligen Geist sogar zu den schwärzesten aller Seelen, damit ER in ihnen DEIN Licht entzünde und dieser Seele Klarheit schenke.

Tue dies für alle verirrten Seelen und schenke meinem Gebet die Macht, die Kraft und die Liebe, um die dunkelsten aller Seelen zu bekehren.

Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich danke Dir, lieber Heiliger Geist.

Amen.

Mein Kind, dieses Gebet in Liebe gesprochen wird viele Seelen vor dem Abgrund retten. Mein Heiliger Geist wird das Licht in dieser/n Seele/n zum Leuchten bringen und der Seele den Weg zu MIR weisen.

Ich danke dir, Meine geliebte Tochter. Halte durch, haltet alle durch. Schon sehr bald wird Mein Sohn zu euch kommen, und all euer Leid, eure Not und eure Sehnsucht wird ein Ende haben.

Ich liebe euch so sehr.

Euer euch immer liebender Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins."