DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
205. - Teil 2 - Es wird eine Welt sein, in der die Liebe allein herrscht.
Mittwoch, 17. Juli 2013

(Teil 1 soll auf Wunsch der Muttergottes noch nicht veröffentlicht werden.)

Mein Kind. Sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben und dass die Zeit ihrer Erlösung kurz bevorsteht. Alles ist sorgfältig geplant und vorbereitet, und Jesus, Mein euch so sehr liebender Sohn, wird nun bald zu einem Jeden von euch eilen, damit ihr als letzte Chance eure Seelen bereiten könnt auf den großen Tag der Freude, an dem ER ein für allemal den Teufel und das Böse besiegen wird, um euch dann mitzunehmen in das Neue Jerusalem, wo Liebe und Frieden herrschen und Mein Heiliger Sohn über euch wachen wird. Er regiert das Neue Königreich, und das wird in purer Liebe geschehen. Eine Liebe, die alle Unsere Kinder erfüllt und ein Wachen, das Sorge für einen jeden Einzelnen von euch trägt.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Freut euch, denn ihr werdet eingehen in die Neue Herrlichkeit, die Gott Vater für einen Jeden von euch in tiefster Liebe bereitet hat. Es wird euch gut gehen, und ihr werdet glücklich sein. Ihr werdet in Frieden und in Liebe leben, und ihr werdet wahre Kinder Gottes sein.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar. Wir freuen Uns alle auf diesen großen Tag, wo Gott Vater die Tore zu diesem Neuen Reich öffnen lässt und Seine so geliebten Kinder, das seid ihr, Einzug in die Neue Welt halten. Einen Jeden wird ER dort mit Seiner allmächtigen Liebe umfangen, und für jeden hat ER etwas Wunderbares vorbereitet, damit es jedem Einzelnen von euch auch wirklich gut geht.

Freut euch, denn die Geschenke eures Vaters sind groß und großzügig, und Seine allmächtige Liebe wird euch allen geschenkt werden.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Amen, das sage Ich euch: Das Himmelreich wird aufgemacht und die Erde mit dem Himmel verschmelzen.

Das Böse der Erde wird wie Abfall verstoßen werden und die Liebe des Himmels die Erde umhüllen.

Es wird eine Welt sein, in der die Liebe allein herrscht, und eure Freude wird groß und unendlich sein.

Ihr werdet erfüllte Kinder Gottes werden, denn dort, wo das Böse keine Macht hat, nicht existiert und ausgelöscht ist, werdet ihr eure euch von Gott Vater geschenkte, in euch gelegte Liebe endlich leben können.

Diese Welt wird schöner sein als alles, was ihr euch je vorzustellen vermochtet, denn Gott Vater ist allmächtig, und in Seiner Allmacht, die pure Liebe ist, hat ER für einen Jeden vorgesorgt und wird für euch alle, jeden Einzelnen, für immer Sorge tragen.

Freut euch also und schenkt Mir alle euer JA, denn dann kann Ich auch dich, der du jetzt zu Mir kommst, mitnehmen in diese wunderbare Neue Welt, und das Glück, die Freude und die Liebe werden auf immer auch dein sein.

So sei es. Ich liebe euch. Einen Jeden von euch.

Euer Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

"Mein Kind. Mache dies bekannt. Ich liebe dich. Deine Mutter im Himmel mit Gott Vater."