DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
203. Es ist Unser Wort, was die Menschen erweckt, den Wandel in ihren Herzen vollzieht, durch das ihre Seele bereitet wird.
Montag, 15. Juli 2013

- Fest: La Virgen del Carmen Muttergottes: "Mein Kind. Heute bin Ich bei euch und beschütze euch, denn groß ist Meine Liebe zu euch, und Meinen Schutz gewähre Ich euch, denn Ich liebe euch.

Mein Kind. Morgen werdet ihr Meine Feierlichkeiten Meines Festes begehen, und Ich werde unter euch sein, an diesem wunderbaren Tag. Vergesst eure Zweifel und das, was man euch einzusuggerieren versucht, denn Ich, die Mutter aller Kinder Gottes, bin hier bei euch und unter euch, doch nur wenige auserwählte Kinder können Mich sehen, nur wenige Mein Wort vernehmen, und nur wenige sind erwählt von Meinem Heiligen Sohn und Seinem himmlischen Vater, um Unser Wort zu verbreiten."

Jesus: "Dazu, Meine so geliebte Tochter, gehörst du, denn lange schon bereiten Wir dich vor, viel länger als du das zu wissen vermagst, und immer mehr wird dir dies gewahr, denn auch du lernst, Zusammenhänge zu begreifen, zu verstehen und kannst eine Linie zwischen damals und heute ziehen, eine Linie, die einzig und allein deiner persönlichen Vorbereitung galt zum Verbreiten Unseres Wortes in der Welt, in der ihr heute lebt."

"Meine Tochter, Ich liebe dich so sehr. Schreibe weiter für Mich, für Meine so geliebte Maria, die Ich, euer Heiliger Vater, erschuf und bereitete, um den heiligsten aller Söhne gebären zu können, und für Meinen Sohn, denn es ist Unser Wort, was die Menschen erweckt, es ist Unser Wort, das den Wandel in ihren Herzen vollzieht, es ist Unser Wort, durch das ihre Seele bereitet wird auf diese wunderbare neue Zeit, in der das Böse vernichtet ist und die allmächtige Liebe siegt und lebt, denn nur die Liebe allein wird in der neuen Welt herrschen, nur das Gute wird es dort für euch geben.

Meine Herrlichkeiten werde Ich euch vermachen, dann, wenn der Himmel mit der Erde verschmilzt und das Böse in den ewigen Abgrund gestürzt wurde.

Ich liebe euch, Meine so geliebten Kinder, und Ich freue Mich auf euch. Auf einen Jeden von euch.

Euer euch immer liebender Vater.

Schöpfer aller Kinder Gottes. Schöpfer allen Seins.

Danke, Meine Tochter. Ich liebe dich sehr."