DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
198. Tut Buße und bereut eure Taten, die sündig waren, und dann kommt in Meine Heiligen Vaterarme!
Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Mutter im Himmel, möchte dir und allen Unseren Kindern heute sagen, dass die Zeit, so wie ihr sie jetzt kennt, zu Ende geht und dass nur die, die reinen Herzens sind, mitgenommen werden in die Neue Ewigkeit, d.h. in das Neue Paradies, das erschaffen wurde von Gott, Unserem liebenden Vater, für alle Seine Kinder, um in Einklang, Liebe, Geborgenheit und Glück miteinander zu leben.

Dort, wo der Himmel und die Erde zu Einem werden, wird eure Seele in vollkommenem Glück und Zufriedenheit leben. Ihr werdet wahre Kinder Gottes sein, d.h. ihr werdet endlich eure Liebe, die einem jeden Kind Gottes geschenkt wird, leben können, und es wird euch gut gehen.

Wunderbar wird das Leben für euch sein, dort, wo der Himmel mit der Erde verschmilzt, denn Bosheit und Hass, Kummer und Leid, wird es dort nicht geben. Deshalb, Meine so geliebten Kinder, reinigt euch und bereut eure Sünden, bereitet eure Seele vor auf diese wunderbare Zeit, denn wenn Jesus kommt, am Himmel hoch, müsst ihr bereit für IHN sein und eure Herzen rein.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Mein Kind. Meine Tochter. Ich, dein Vater im Himmel, freue Mich über die Rückkehr all Meiner Kinder an diesem großen Tag! Doch nur die von euch, die sich bereit gemacht haben, werden eingehen können in Meine für euch neu erschaffene Welt!

Das Neue Jerusalem erwartet euch, deshalb bereitet eure Seele vor. Tut Buße und bereut eure Taten, die sündig waren, und dann kommt in Meine Heiligen Vaterarme!

Ich liebe alle Meine Kinder! Einen Jeden von euch erwarte Ich, und einen Jeden von euch möchte Ich an Mein Heiliges Vaterherz drücken, so sehr liebe Ich euch, egal, wie verirrt und auf welchen Abwegen ihr gewandelt seid.

Wenn ihr bereut und euch wirklich frei macht von der Sünde, dann, Meine so geliebten Kinder, werde Ich euch mit Meiner Liebe umfangen, mit Meinen Geschenken überhäufen und euch ein Leben in ewigwährender Herrlichkeit bescheren, so sehr liebe Ich euch!

Kommt alle zu Mir, eurem Vater und Schöpfer im Himmel, zurück!

Ich erwarte euch mit all Meiner Liebe, Meinem Segen und freue Mich auf diese schöne Zeit!

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch.

Euer Vater im Himmel mit Jesus."

"Amen, das sage Ich euch: Wer Meinen Vater nicht ehrt, der wird nicht würdig sein, in Mein Königreich einzutreten.

Wer Mir sein JA nicht schenkt, den werde Ich nicht mitnehmen können.

Benutzt euren freien Willen und rettet euch, Meine so von Mir geliebten Kinder, doch wehe dem, der sich gegen Mich stellt. Verloren wird seine Seele sein, in Ewigkeit die Qualen der Hölle erleiden.

Kommt also zu Mir, zu eurem Erlöser, und schön wird die Ewigkeit für euch werden.

Ich liebe euch. Einen Jeden von euch. Und Ich verzeihe euch! Doch müsst ihr bereuen.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."