DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
190. Nur das Gebet ist eure Waffe, nur dieses sollt ihr einsetzen in diesem Kampf um Seelen!
Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komm' und setze dich zu Mir. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, möchte dir heute folgendes sagen: Schön ist eure Welt, doch richtet ihr sie zugrunde. Belogen werden Unsere Kinder weltweit, damit die "Elite" ihre Macht über euch, Meine geliebten Kinder, ausbreiten kann bis hin zur absoluten Kontrolle über einen Jeden von euch.

Dies ist ein böses Spiel der dunklen Seite, und es gibt niemanden unter euch, der dem wirklich Einhalt gebieten kann, denn zu schwach ist der Mensch, zu klein und hilflos, als sich als Einzelner dieser bösen Machenschaften stellen zu können.

Die von euch, die es versucht haben, wurden eliminiert durch Ermordung oder durch "abgedankt werden", die von euch, die es weiter versuchen, werden bedroht und leben in Angst um ihr eigenes Leben oder -viel schlimmer noch- das ihrer Lieben.

Meine Kinder. Wacht auf! Eure einzige Chance ist Gott Vater! Schließt euch Jesus an, Meinem geliebten Sohn, und findet euch alle zusammen, denn vereint seid ihr stark! Vereint seid ihr groß! Vereint seid ihr mächtig! Und mit Jesus unter euch, mit IHM an eurer Seite, werdet ihr das Böse bekämpfen und besiegen, denn ihr als Seine Restarmee werdet glorreich in die neue Welt einziehen, doch müsst ihr stark und mutig bleiben - bis zu diesem Tage - und fleißig beten für alle Kinder Gottes, denn jedes Kind Gottes, das zurück zu Seinem Schöpfer findet, ist ein Glied weniger in der Kette des Teufels und seiner Gehilfentruppe. Macht euch das bewusst!

Jede Seele, die zu Jesus findet, lässt euch als Restarmee wachsen und schwächt gleichermaßen die Armee der dunklen Seite. Kämpft, Meine Kinder, kämpft. Euer Gebet ist eure stärkste Waffe! Setzt sie ein, wann immer ihr könnt, und folgt dem Ruf des Himmels zu jeder Zeit. Dann, Meine geliebten Kinder, wird eure Welt wieder schöner werden, die Pläne des Teufels werden durchkreuzt, seine Anhängerschaft geschwächt und die Umsetzung vieler seiner Schandtaten verhindert.

Betet also, Meine Kinder. Das Gebet ist die größte und stärkste Waffe in diesem Kampf um Seelen und zur Vernichtung des Bösen. So sei es.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Allerheiligsten Mutterherzens.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Amen, das sage Ich euch: Wer in Meinem Namen für das Gute kämpft, den werde Ich retten.

Wer Mir seine Treue schenkt, den werde Ich mit Meiner Heiligen Liebe umhüllen. Wer in Meinen Anliegen betet, dem wird sich der Himmel schon auf Erden öffnen, und wer mit Mir geht, Mir nachfolgt, der wird die Herrlichkeiten Meines Vaters ernten.

Kommt also alle zu Mir, zu eurem Heiligen Jesus, und vereint werden wir diese letzte aller Schlachten schlagen.

Wir werden das Licht auf die Erde bringen und das Böse vernichten.

Vergesst niemals, wie mächtig das Gebet ist. Nur das Gebet ist eure Waffe, nur dieses sollt ihr einsetzen in diesem Kampf um Seelen.

Mit dem Gebet erreicht ihr Alles, deshalb betet viel und innig.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Danke, Meine Tochter.