DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
184. Wir schenken euch diese Botschaften vom Himmel, damit ihr eine Anleitung habt.
Mittwoch, 26. Juni 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schön, dass du gekommen bist. Ich, deine geliebte Mutter im Himmel, möchte dir und allen Meinen Kindern heute folgendes mitteilen: Eure Welt geht zu Ende, doch der größte Teil der Menschheit sieht es nicht. Sie hören nicht auf Unser Wort, wollen nichts von allen Warnungen und "Auswegen", die Wir ihnen zu ihrem Seelenheil mit auf den Weg geben, wissen.

Sie glauben nicht an Uns, und das ist sehr schade und schadend, denn sie "graben" sich ihren eigenen Weg in die Dunkelheit und sehen das Licht Gottes nicht. Das wird verhängnisvoll für sie werden, denn wer das Licht des Himmels nicht sieht, dem bleibt nur der Weg in die Hölle, wer Gott Vater durch Seinen Heiligen Sohn nicht sein JA schenkt, der wird nicht mit in Sein Neues Königreich gehen können.

Meine lieben Kinder. Verbaut euch nicht den Weg ins Licht! Wacht auf und öffnet eure Augen! Hört, was Wir zu sagen haben und bereitet euch vor! Wir schenken euch diese Botschaften vom Himmel, damit ihr eine Anleitung habt, wie ihr auf einfachste Weise zu Jesus und ins Himmelreich findet. Wir sagen euch, wie es um eure Welt steht und was ihr ändern und tun müsst, damit ihr in Frieden und ohne Leid und Not leben könnt.

Wir öffnen euch den Weg in die Herrlichkeit Gott Vaters. Alles, was ihr tun müsst, ist auf Unser Wort zu hören und es umzusetzen in eurem Leben. Es beginnt mit dem stetigen JA zu Jesus, Meinem Sohn, eurem Erlöser. Alles andere folgt "AUTOMATISCH"! Ihr müsst nur euer JA geben, und Wir helfen euch in allem, was euch auf dem Weg zu Gott Vater "stört".

Gebt Jesus euer JA, und euer Leben wird sich positiv verändern! Wir schenken euch "Die Vorbereitung", damit Ihr ALLE gerettet werden könnt. Hier geben Wir euch die einzig wahre Anleitung, wie ihr euer Leben zu Gott Vater hin verändern könnt. Wir zeigen euch, wie einfach der Weg zu Meinem Sohn ist und führen euch durch die Zeit der großen Veränderungen, die Endzeit, hindurch.

Glaubt und vertraut! Dann wird alles gut für euch.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter ALLER Kinder Gottes.

"Amen, das sage Ich euch: Wer Mir sein JA schenkt, zu dem werde Ich eilen.

Wer auf Mich vertraut, den werde Ich nicht enttäuschen.

Wer gut ist und Mir sein Dasein schenkt, den werde Ich mitnehmen und reich beschenken, denn Ich, euer Heiliger Jesus, liebe einen Jeden von euch und erwarte euch mit offenen Armen, um euch die Herrlichkeiten Meines Vaters, Gott dem Allerhöchsten, zu offenbaren und zu schenken.

Kommt also zu Mir, Meine geliebten Kinder Gottes, und lasst euch an Mein Heiliges Herz drücken. Reich werden die Gnaden über euch fließen, schon hier zu Lebzeiten auf eurer Erde. Reich werdet ihr belohnt werden, wenn ihr Mir, eurem Jesus, eure Treue schenkt.

Kommt, glaubt, vertraut und staunt! Denn groß vor Freude werden eure Augen und Herzen werden, wenn Ich euch mitnehme in Mein Neues Königreich! Groß wird eure Freude sein, wenn Ich zum Zweiten Mal komme und all die mitnehme, die sich Mir übergeben haben.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes."

"Mein Kind. Meine Tochter. Mache dies bekannt. Viele Seelen sind verunsichert und diese gilt es nun zu retten. Bitte betet für diese Seelen das folgende Gebet:

Gebet Nr. 24: Hilfe für verunsicherte Seelen

Komm', Mein Kind. Gehe zu Jesus und sei ganz Sein.

Lass' dich umfangen von Seinen liebenden Armen und spüre die Liebe, die aus Seinem Heiligsten Herzen in das deine fließt.

Komm', Mein Kind, und habe keine Angst, denn Jesus liebt dich so, wie du bist!

Komm', Mein Kind, komm'. Amen.

Auch dies ist ein Gebet, das die Heiligen Engel Gottes zu diesen verunsicherten Seelen bringen werden. Vorweg sagt ihr:

Heilige Engel Gottes, bringt dieses Gebet zu den verunsicherten Seelen, damit auch sie zu Jesus finden.

Danke, Meine Kinder. Ich liebe euch.

Euer Jesus."