DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
169. Für alle sorgen Wir, sobald sie Uns ihr Einverständnis geben.
Mittwoch, 12. Juni 2013

Muttergottes: "Mein Kind. Mein liebes Kind. All die Ungerechtigkeiten haben bald ein Ende."

Jesus: "Verzweifle nicht, Meine geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, lasse dich nicht untergehen."

Muttergottes: "Glaube und vertraue und nimm alles so an, wie es kommt. Es sind sehr schwere Zeiten und ein Jeder von euch, von allen Kindern Gottes, hat etwas anderes zu tragen, etwas Neues zu lernen. Glaubt alle und vertraut. Und kommt zu Uns. Freudig erwarten Wir euch, denn die Himmelstore stehen offen für die, die Uns treu ergeben sind. Alle Kinder auf der Erde lieben Wir und für alle sorgen Wir, sobald sie Uns ihr Einverständnis geben."

"Liebe Kinder, kommt zu Uns. Ich, ein Heiliger Engel Gottes, bitte euch inständig umzukehren, vom Bösen abzulassen und die Heilige Maria und Jesus um Hilfe zu bitten. SIE werden euch befreien, SIE werden euch zu Hilfe eilen, SIE werden euch leiten, und SIE werden euch in die Arme eures Vaters führen.

Gott, der Allerhöchste, Unser aller Schöpfer, erwartet einen Jeden von euch, und mit der Hilfe Mariens und Jesu kommt ihr alle in den Himmel. Alle stehen Wir bereit für euch, euch zu verteidigen und aus den Fängen des Übels und dem Bösen zu befreien.

Wir kämpfen für euch, damit ihr, eure Seele, Ruhe findet und in Glück und Fröhlichkeit, Frieden und Freude und tiefster Liebe leben könnt, im Reiche Gottes, dem Neuen Jerusalem, was auf eure Erde kommt, sobald der letzte aller Kämpfe gefochten wurde.

Kommt zu Jesus, liebe Kinder. Wir, die Heiligen Engel Gottes, stehen bereit für diesen Kampf. Sagt JA zu Jesus, und lauft in die Arme eurer Himmelsmutter Maria. Sie, die ewig jungfräuliche Gottesgebärerin, erwartet euch. Sie hält die Fürbitten für euch, die das Heiligste Herz Gott Vaters berühren.

ER, der Allerhöchste, verweigert IHR nichts. Deshalb, liebe Kinder, wendet euch an SIE, und die Gnaden werden durch SIE als eure Fürsprecherin groß und wunderbar auf euch herab kommen.

Glaubt, liebe Kinder, glaubt und vertraut. Bald wird der Himmel auf die Erde kommen und das größte aller Ereignisse geschehen. Ihr werdet langersehnten Frieden erlangen und in ewigwährender Liebe und Freude leben. Die Herrlichkeiten Gott Vaters werden euch offenbar, und ihr werdet so immerwährend glücklich sein, dass es für euch als einfache Menschenkinder nicht vorstellbar ist.

Liebe Kinder, kehrt um, und schenkt eurem heiligen Bruder, Jesus Christus, der Erlöser aller Gotteskinder, euer JA. Mit IHM werdet ihr die Früchte ernten, die euch versprochen sind. Mit IHM wird sich euer Leben in ein wahres, freudiges verwandeln. ER wird euch die Erfüllung schenken, die eure Seele sich so sehr ersehnt. Und mit IHM werdet ihr zu Gott Vater finden, denn die Brücke zu IHM, dem Allmächtigen Gott, ist ER, Sein Heiliger Sohn.

Wartet nicht mehr, sondern bekehrt euch! Der Himmel steht euch mit all Seinen Helfern offen.

Bittet, und Wir kommen. Bittet, und Wir hören. Bittet wieder, und Wir eilen herbei, denn nichts ist größer, nichts herrlicher als die Rückkehr eines verirrten Kindes zu Seinem Vater.

Ich liebe euch.

Euer/Eure Heiliger/n Engel im Himmel."

(Ich sehe einen großen Engel, blond, schulterlanges Haar und einen kleinen Kinderengel. Ich habe sie schon mehrmals gesehen.)

(Der große Engel nickt bestätigend.) Danke.

"Mein Kind. Verbreite diese Nachricht. Sie ist sehr wertvoll.

Deine dich liebende Mutter im Himmel." (Jesus lächelt).