DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
166. Wollt ihr die Ewigkeit - EURE Ewigkeit - auf's Spiel setzen?
Samstag, 8. Juni 2013

Mein Kind. Die Welt muss umkehren, die Herzen gereinigt werden, damit die Seele eines jeden Menschen zu Gott und Meinem Sohn finden kann.

Versteckt euch nicht hinter Selbstmitleid, sondern wacht auf und seht, warum eine Katastrophe die nächste jagt. Eure Welt steht Kopf, nie war die Sünde so groß wie heute, nie die Abtrünnigkeit von eurem Schöpfer so immens wie jetzt.

Wenn ihr nicht umkehrt, Meine geliebten Kinder, euch zu Jesus bekennt, eure Augen und Herzen für den einzig wahren Weg öffnet, dann werdet ihr alle verlorengehen, denn der Teufel jagt euch nach, er stellt euch Fallen, er belügt euch und ihr glaubt alles, was er sagt, was er euch hinhält und folgt ihm nach, denn von Gott und Seinem Heiligen Sohn wollt ihr nichts wissen, und das wird folgenschwer für euch sein, und es wird euch den Anspruch auf euer von Gott versprochenes Erbe kosten und euch das Ende ohne Ende in der Verdammnis bringen.

Wollt ihr das? Wollt ihr die Ewigkeit - EURE Ewigkeit - auf's Spiel setzen für ein bisschen Vergnügung, für ein bisschen Befriedigung, für ein bisschen Geld und Macht? Was ist das alles wert? Was wird es euch einbringen am Ende eurer Tage? Wie wird eure Seele dastehen, wenn sich ihr der Weg in die Hölle als einzig möglicher öffnen wird?

Leiden werdet ihr. Furchtbar leiden. Eure Pein wird niemals enden, und es wird KEIN ZURÜCK mehr geben, denn wer sich nicht für ein Leben mit Gott entscheidet, wer Meinem Heiligen Sohn sein JA nicht schenkt, der verspielt sich sein Recht auf das Leben im Paradies, denn er hat sich für den Teufel entschieden, auch die, die KEINE Entscheidung getroffen haben.

Ein JA, ein simples, einfaches JA an Jesus - und ihr werdet gerettet werden.

Wacht auf! Kehrt um! Schenkt Jesus euer JA! Das ist alles, was ihr braucht, um in ewigem Frieden leben zu können, fernab von Bosheit und Lügen, Elend und Hunger, Verleumdung und Falschheit, denn der Teufel wird verdammt werden, besiegt von Jesus, Meinem Heiligen Sohn.

Wer sich zu IHM bekennt, IHM sein JA schenkt, den wird ER mit sich nehmen, wenn der Himmel mit der Erde verschmilzt, und gemeinsam werdet ihr eingehen in Sein Neues Königreich, das Neue Jerusalem, das Paradies und auf ewig glücklich, zufrieden, in Liebe und Geborgenheit leben, denn Gott Vater wird für einen Jeden von euch sorgen und niemand wird je wieder Leid erfahren.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

"Kommt, Meine Kinder, kommt. Ich, euer Heiliger Jesus, erwarte euch. Einen Jeden von euch liebe Ich, und einen Jeden von euch nehme Ich mit in Mein Neues Königreich. Kommt, Meine Kinder, kommt, denn wer Mir sein JA schenkt, der wird niemals verlorengehen. Euer euch liebender Jesus."