DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
146. Zu Tausenden finden sie zu Meinem Sohn.
Montag, 20. Mai 2013

- Pfingstmontag II Mein Kind. Mein liebes Kind. Heute ist ein schöner Tag, denn der Heilige Geist kommt auf euch herab.

Ich freue mich sehr, denn Ich, die Mutter aller Kinder, bin glücklich und froh, wenn es Meinen Kindern gut geht.

Zu sehen, wie viele Seelen heute vom Heiligen Geist berührt werden, lässt Mein Mutterherz vor Freude höher schlagen, denn nichts Schöneres gibt es für Mich als zu sehen, dass alle Meine geliebten Kinder zurück nach Hause zu Gott, Unserem Vater, finden. Nichts Schöneres gibt es, als dass die so verirrten und verloren geglaubten Seelen durch eure Gebete nun auch zu Tausenden zu Meinem Sohn finden.

Ich liebe euch sehr!

Aus den tiefen Meines Mutterherzens.

Auf ewig verbunden und mit großer Freude in Meinem Herzen möchte Ich all Meinen treuen Kindern danken, die keine Mühen scheuen, um täglich ein kleines Opfer zur Seelenrettung auf sich zu nehmen.

Danke, Meine geliebten Kinder.

Mein Sohn wird es euch vergelten, ihr, die ihr IHM so viel Freude schenkt.

Danke.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.