DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
144. Wer sagt, er sei der Messias, gekommen, um euch zu erlösen, der wurde von Satan gesandt
Sonntag, 19. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist gut Ordnung zu schaffen. Wer in Ordnung lebt, der lebt in Harmonie mit den Dingen.

Wer in Unordnung lebt, der zieht Chaos an. Sein Inneres ist dann nicht "geordnet", und er schafft immer mehr "Unordnung" in seinem Leben.

Ihr müsst die Dinge so angehen, wie sie sich euch präsentieren. Wer alles auf die "lange Bank" schiebt, verliert sich irgendwann in seiner selbst erzeugten Unordnung. Anstatt mal wirklich sagen und fühlen zu können: "GESCHAFFT!", wird er NIE ausruhen können, denn es wird immer etwas Liegengebliebenes geben, das ihn nicht zur Ruhe kommen lässt, und wer nicht in Ruhe ist, der lebt ungesund und ist ein leichtes Ziel für die Angriffe Satans und seiner Dämonen.

Dinge, die ihr liegen lasst, holen euch irgendwann ein. Selbst wenn ihr sie vergessen habt und nicht mehr an sie denkt, kommen sie als scharfes Geschoss irgendwann wieder auf euch zu, und viele von euch bringen sie total aus dem Konzept, aus dem Gleichgewicht und manchmal sogar in unnötige Notlagen, denn hättet ihr euch sofort darum gekümmert, wäre die Sache auch sofort und viel entschärfter abgehandelt gewesen.

Schafft also Ordnung in eurem Leben. Schafft Ordnung in euch. Schafft sie um euch herum: in euren Häusern, am Arbeitsplatz, im Keller, der Garage, dem Garten, euren Beziehungen, in euren Gefühlen und in eurem Leben. Ordnung ist von Gott gewollt in allen Bereichen des Seins. Chaos, Unordnung, Zerstreuung hingegen kommen von Satan, und er nutzt sie, um euch einzufangen. Macht euch das bewusst! Wer nicht in Ordnung lebt, ist ein leichtes Angriffsziel für den Bösen, denn im Chaos kann er so richtig wüten, zuschlagen, euch einfangen und verschlingen.

Chaos kommt niemals von Gott. Er, der alles in Perfektion erschaffen hat, sieht, wie sehr Seine Kinder darunter leiden. Schafft also Ordnung und schafft Platz für Gott. Wo Gott Vater einzieht wird die Liebe, Seine Göttliche Liebe, für Ordnung in euch und um euch herum sorgen. Satan und seine Dämonen werden die Grundlagen für ihre "Einfangtechnik" über euch verlieren, und euer Leben wird wieder schön werden. Ihr werdet in Ruhe kommen und wieder Freude erfahren ohne Angst, dass da noch "Unerledigtes" auf euch zukommen kann.

Bittet Uns euch zu helfen. Der gesamte Himmel steht für euch bereit. Ruft Uns an - und Wir werden kommen, euch zu helfen, doch müsst auch ihr das Eurige dazu tun.

Öffnet eure Herzen für Jesus, euren Erlöser, und schenkt IHM euer JA. Besucht wieder die Heiligen Messen und empfangt die Heiligen Sakramente. Lebt im Einklang mit Gottes Schöpfung und stellt Seine Gebote an die erste Stelle eures Daseins. Lebt danach und lebt SEINEN Willen. Dann, Meine geliebten Kinder, wird der Himmel Seine Wunder wirken in euch und um euch herum, und euer Leben wird sich zum Guten wenden. Die Früchte des Guten werdet ihr ernten und das Leben als wirklich schön erfahren.

Glaubt immer an Uns, an Gott Vater und Jesus, und hofft und vertraut auf SIE. Hört auf euer Herz und fallt nicht auf falsche Propheten und Möchtegerne herein. Niemand wird vom Himmel herab kommen, um unter euch zu wohnen in Fleisch und Blut. Niemand wird vom Himmel herab kommen, um euch mit Wundern zu beeindrucken. Mein Sohn Jesus Christus wird kommen, am Tag der großen Freude. Aber nicht, um in Fleisch und Blut unter euch zu wohnen und nicht, um euch mit Wundern zu beeindrucken. Wer das von sich behauptet, der lügt euch an. Wer sagt, er sei der Messias und gekommen, um euch zu erlösen, der wurde von Satan gesandt.

Jesus wird kommen am Himmel hoch mit all den Zeichen, und 3 Tage Finsternis werden die Erde umgeben. Dann wird der letzte aller Kämpfe gefochten und Satan verbannt werden. Der falsche Prophet und der Antichrist werden im Feuersee verdammen und all die mit sich ziehen, die Meinem Sohn ihr JA nicht gaben. Die Freude wird groß für alle Kinder Gottes, die das Siegel tragen, denn Jesus wird Ihnen ihr Erbe offenbaren. Der Himmel wird verschmelzen mit der Erde, auf der ihr lebt, und die glorreiche Zeit des Friedens wird den "Siegelkindern" geschenkt werden unter der Herrschaft Meines Sohnes. Seine Kirche wird auferstehen mit Petrus an der Spitze und glorreich werden die Tage im Neuen Jerusalem für ALLE sein. Die Herrlichkeit Gottes wird allen Kindern offenbart, und Sein Wille wird von all Seinen Kindern in großer Freude gelebt werden.

Das ist das Paradies, was Gott Vater für euch bereithält, doch müsst ihr euer Einverständnis geben. Sagt JA zu Jesus, Seinem Heiligen Sohn, und groß wird die Freude in eurem Herzen werden.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Amen, das sage Ich euch: Wer Mich nicht liebt, der kommt nicht mit.

Wer Mir sein JA nicht schenkt, der schließt sich aus.

Wer aber in Meine Arme kommt, den nehme Ich mit.

Wer sich zu Mir bekennt, wird das Paradies erlangen. Ich liebe euch, einen Jeden von euch.

Euer Jesus.

"Meine Kinder, kommt herbei und schenkt Jesus euer JA. Nur so habt ihr eine Chance, nur so zieht der Teufel an euch vorbei. Denn Maria, Unsere glorreiche Jungfrau, Mutter aller Kinder Gottes, wird ihm, dem Bösen der Bösen, den Kopf zertreten und einen Jeden von euch unter ihrem Mantel des Schutzes geborgen halten. Gebt also Jesus euer JA und haltet Einzug auch ihr in das Neue Paradies." Pater Pio Muttergottes: Ja, Mein Kind. Es ist Pater Pio.