DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
141. Diese Seelen leben gefährlich!
Donnerstag, 16. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage der Welt, was Ich ihr, allen Kindern dieser Erde, mitzuteilen habe: So, wie ihr eure Welt heutzutage kennt, wird sie bald nicht mehr sein, denn das kann nicht sein. Zu groß ist die Sünde, die ihr, die abtrünnigen Kinder Gottes, an euren Mitbrüdern und -schwestern begeht, zu viel Leid, zu viel Schmerz, zu viel Elend wird denen zugefügt, die unschuldige Herzen haben.

Viele von euch leben ohne einen Glauben. Weder sind sie an Gott gebunden - ihrer Ansicht nach - noch beteiligen sie sich an den Machenschaften des Bösen. Diese Seelen leben gefährlich im Hinblick auf die Ewigkeit. Zu leicht machen sie es sich, zu wenig Liebe bringen sie Gott Vater entgegen.

Es reicht nicht aus, "nur gut" zu sein und alles aus eigener Kraft heraus erreichen zu wollen. Ihr müsst auf Gott vertrauen. Nur so werdet ihr eurer Aufgabe gewahr, die Gott Vater, unser aller Vater, für euch vorgesehen hat, und nur so könnt ihr ihr (Anm.: der Aufgabe) dann auch nachkommen. Nicht "ich will", sondern "der Wille Meines Vaters, Gott dem Allerhöchsten, geschehe" und "ich will tun, wie ER mir aufgetragen hat".

Wenn ihr alle danach leben würdet, würden eure Herzen voller Freude sein. Es würde weder Neid, noch Boshaftigkeit geben, denn Gott Vater sorgt für einen Jeden von euch, und in diesem Vertrauen wäret ihr die glücklichsten Kinder der Erde. Fragt die, die den Weg mit Uns gehen.

Wer auf Uns, den Himmel vertraut, wird ständige stille Wunder erfahren. Wer Uns die Ehre, die Uns gebührt, erweist, wird Glück und Freude in seinem Herzen tragen. Wer sich Uns anvertraut, der wird geführt auf dem Weg in die Ewigkeit, und wer sich Uns hingibt, für den wird gesorgt, jetzt und in Ewigkeit.

Ich liebe euch, einen Jeden von euch. Vertraut wieder auf Gott. Schenkt Jesus euer JA. Dann, Meine so geliebten Kinder, werdet ihr die Göttlichen Früchte des Garten Edens ernten, schon hier im Jetzt auf eurer Erde, und ein Leben im ewigwährenden Paradies, dem Neuen Königreich Meines Sohnes, wird euch geschenkt werden.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein Kind.