DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1383. Durchkreuzt die Pläne des Bösen!
Mittwoch, 2. November 2022

Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten Europa, doch fürchte nichts. Der Krieg wird sich nicht über alle Strecken, Teile eures Landes ausdehnen.

Habt keine Angst, Meine geliebte Kinderschar, denn viel wird gebetet, und der Vater hört eure Hilferufe. Ich, deine und eure Mutter im Himmel, freue Mich sehr, dass so viele Kinder Unserem Gebetsaufruf Folge leisten.

Bitte vergesst zu keiner Zeit die armen Seelen im Fegefeuer, denn auch sie bedürfen eurer Gebete sehr.

Mein Kind. Schwerste Zeiten sollen auf euch einstürzen, doch hält das Gebet dagegen an.

Der Vater hilft dort, wo gebetet wird!

Der Vater hilft dort, wo man IHM und Seinem Sohn Ehre erweist!

Der Vater hört eure Gebete, und ER, der Allmächtig ist, hilft!

Erkennt die Wunder in eurer heutigen Zeit und wisst, dass sie allesamt vom Vater, eurem euch so sehr liebenden Schöpfer kommen!

ER, Der euch alle erschaffen hat, schickte Seinen Sohn in diese Welt, Jesus, euren Erlöser, und Seine Wunder geschehen bis zum heutigen Tage!

Seht sie! Erkennt sie! Und wisst, dass euer Gebet sehr machtvoll ist!

Ohne euer Gebet werdet ihr dem Teufel, seiner Dämonen und seiner irdischen Handlanger ausgeliefert sein, mit dem Gebet, durch euer Gebet allerdings, werdet ihr standhaft sein und 'zurückschlagen'! Ihr mildert, ihr verringert die Übel und das große Leid, DAS ÜBER ALLE LANDSTRICHE EURER ERDE GEBRACHT WERDEN SOLL!

Ihr verringert die Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, wenn ihr inständig zum Vater fleht!

Nutzt also das Gebet, denn es vermag so viele Wunder zu bewirken!

Der Vater hört euch. ER, Der Allmächtig ist, hat größtes Wohlgefallen an euren Gebeten, sofern sie aus reinem, vertrauendem und glaubendem Herzen aufrichtig an IHN, an Jesus, an eure Heiligen -DIE ALLE FÜR EUCH BEREITSTEHEN!- aufrichtig und ehrlich gerichtet sind.

Nutzt also die Gebetskraft und verändert! Ihr durchkreuzt die Pläne des Bösen MIT JEDEM GEBET, DAS GESPROCHEN WIRD! Und ihr tut so viel Gutes DURCH DAS GEBET!

So betet viel und betet innig und nehmt euch Unser Wort zu Herzen.

Ich, eure euch liebende Mutter, bedanke Mich.

Betet viel, geliebte Kinder, und lasst euer Gebet niemals abbrechen. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Mit Jesus, eurem euch liebenden und für euch Sorge tragenden Erlöser. Amen.

Übergebt euch ganz Meinem Sohne und weiht euch IHM. Amen.

---------------------------------

Weihegebet an das Göttliche Herz Jesus

Herr Jesus Christus, ich weihe mich heute erneut und ohne Vorbehalt Deinem Göttlichen Herzen. Ich weihe Dir meinen Körper mit all seinen Sinnen, meine Seele mit all ihren Fähigkeiten, mein ganzes Wesen. Ich weihe Dir alle meine Gedanken, Worte und Taten, alle meine Leiden und Mühen, alle meine Hoffnungen, Tröstungen und Freuden. Insbesondere weihe ich Dir mein armes Herz, damit es nur Dich liebt und wie ein Opfer im Feuer Deiner Liebe verzehrt wird.

Ich vertraue Dir vorbehaltlos und hoffe auf die Vergebung meiner Sünden durch Deine unendliche Barmherzigkeit. Ich lege alle meine Sorgen und Ängste in Deine Hände. Ich verspreche, Dich zu lieben und zu ehren, bis zum letzten Augenblick meines Lebens, und die Verehrung Deines Heiligsten Herzens zu verbreiten, so gut ich kann.

Tu mit mir, was Du willst, mein Jesus. Ich verdiene keinen anderen Lohn als Deine größere Herrlichkeit und Deine heilige Liebe. Nimm dieses Opfer von mir an und gib mir für immer einen Platz in Deinem Göttlichen Herzen. Amen.

Quelle: prayerist.com/prayer/consecration