DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1369. Es ist eine schwere Prüfung!
Freitag, 29. Juli 2022

Mein Kind. Meine so von Mir geliebten Kinder der Restarmee: Fürchtet euch nicht und bleibt Mir, eurem euch so sehr liebenden Jesus, der Ich euer Retter und Erlöser bin, ALLZEIT treu!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde nun das Folgende: Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Das Ende wird über euch hereinbrechen wie ein Dieb in der Nacht, den niemand erwartet hat.

Ihr wiegt euch in Sicherheit, doch eure Sicherheit liegt nur in Mir, in eurem Jesus.

Eure Sicherheit ist irdisch, doch ALLES Irdische IST vergänglich! So bekehrt euch zu Mir und häuft weder Güter noch andere Reichtümer an, denn: Wenn das Ende kommt, werdet ihr gehofft haben, den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, gefunden zu haben, denn: ALLES wird euch genommen werden und NICHTS werdet ihr mitnehmen können, sobald die scheltende Hand des Vaters, DIE EUCH ALLE ZÜCHTIGEN WIRD, die ihr nicht bei Mir, bei eurem Jesus, Erlöser eurer und der Welt, seid, zuschnellt, und dieser Zeitpunkt ist nah, er ist so nah!

Viel Unheil wird nun losbrechen, doch Meine treuen Kinder müssen sich nicht fürchten!

Wenn Kriege (Kriegsherde) sich ausbreiten, Hungersnot eure Welt ereilt, Seuchen ausgestreut und Gifte auf euch und eure Böden verteilt werden, verfallt niemals in Angst, sondern tragt Hoffnung in euren Herzen und betet! Euer Gebet hält so viel Unheil ab, und es lässt euch stark und standhaft durch diese nun kommende Zeit gehen.

Habt niemals Angst, und bleibt Mir allzeit treu, DANN HABT IHR NICHTS ZU BEFÜRCHTEN!

Ihr solltet nun Vorräte bereit haben in euren Häusern, doch muss euer Glaube wachsen! Wo der Glaube groß ist, und das Vertrauen auf Mich und den Vater, euren Schöpfer, ehrlich und wahrhaft ist, dort wird der Vater mehren!

Ihr werdet keinen Hunger leiden, wenn ihr tief im Glauben seid! Es ist eine schwere Prüfung, geliebte Kinder, die ihr seid, doch muss euer Glaube stark und durchhaltend sein. Amen.

Mein Kind. Meine so von Mir geliebten Kinder. Wenn der Krieg sich ausbreitet, wenn die Seuchen kommen, wenn die Not an Ess- und Trinkbarem groß ist, dann wisst, dass Ich, euer Jesus, bei euch bin. Ihr müsst beten, und ihr müsst bei Mir bleiben!

Wenn die Plagen größer werden, wenn die Wetter- und Erdverhältnisse in Katastrophen ausarten, dann wisst, dass der Böse bald am Ende ist.

Ihr müsst stark bleiben, geliebte Kinder, die ihr seid, und ihr müsst bereit bleiben!

Der Böse sendet seinen Antichrist aus, und diese Zeit wird schlimm für euch sein!

Nur die oberflächlichen Heiden werden ihn feiern, wie einen Star, einen noch nie dagewesenen Held, und viele von euch werden dies ebenfalls tun, weil sie nicht im tiefen Glauben an Mich und den Vater sind!

Seid gewarnt, denn der da kommt, bin nicht Ich!

Seid gewarnt, denn der da kommt, wird euch Leid und Untergang bringen!

Seid gewarnt, denn er wird sich als Mich ausgeben lassen, und wer dies glaubt ist dem Untergang geweiht. Er wird verlorengehen, weil er dem Teufel in die Falle gegangen ist. Nur durch Meinen Heiligen Geist werdet ihr bewahrt vor dieser so schrecklichen Verirrung bleiben!

So betet tagtäglich und stets zu IHM, damit ihr stark und standhaft und Mir, eurem Jesus, allzeit treu bleiben könnt!

Ich liebe euch sehr. Ihr müsst durchhalten, auch wenn dies gerade so vielen Kindern schwer fällt.

Glaubt nicht, dass nach dem europäischen Sommer alles 'normal' seinen Lauf nehmen wird, oh NEIN! Ihr werdet ein böses Erwachen haben, denn schlimmste Not soll unter euch gebracht werden.

Seid vorsichtig mit euren Reiseplänen, denn es wird euch schlimm treffen. Wenn Grenzen wieder geschlossen werden und Seuchen sich auf euch ausbreiten, dann wisst, dass es der Böse ist, der euch wieder einmal mit diesem Leid bezwingen will!

Wisst, dass der Hunger nur dazu dient, EUCH ALLE IN DIE KNIE ZU ZWINGEN, damit ihr alles annehmt -freiwillig!-, was der Böse für euch bereithält!

Wisst, dass wenn ihr sein Zeichen annehmt, ihr dem Untergang geweiht seid!

So bleibt ganz in Mir, in eurem Jesus, verborgen, und betet besonders auch für eure Priester! Sie erwartet eine furchtbare Zeit, und viele Märtyrertode wird es auch in Europa geben. Meine Kinder sollen ausgerottet oder umerzogen werden. Diese bösen Pläne findet ihr bereits in euren Zeiten. Sie gewinnen immer mehr an Zulauf und Beifall von einer Bevölkerung, die in vollkommener Dunkelheit und Verirrung lebt.

Es ist also wichtig, dass ihr betet, und dass eure Kinder von euch den wahren Glauben beigebracht bekommen, denn an euren Schulen hat sich der Teufel eingeschlichen, und so viel Lügen werden euren Kindern beigebracht. Sie sollen entwurzelt werden im Glauben an Mich, an ihren Jesus, und sie sollen entwurzelt werden von Traditionen, Geschichte und Brauchtum ihrer Heimat. Alles soll EINS werden, doch dies IST NICHT MÖGLICH!

Ich, euer Jesus, stehe bereit für euch, wisst, dass wenn es vollkommen aussichtslos scheint, Meine Warnung euch ereilen wird, und der Vater schon kurz danach eingreifen wird. Dem Antichrist wird nur eine kurze Zeit gewährt, so bleibt stark und haltet durch und betet um Milderung und Verkürzung der Zeit. Amen.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus vom Kreuz. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Das Ende naht, doch müsst ihr noch viel Leid und Not und Unheil durchstehen.