DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1365. Nie waren die Abwege von Meiner Lehre größer!
Dienstag, 5. Juli 2022

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte, wie sehr Ich leide. Nie waren die Abwege von Meiner Lehre größer, die Möglichkeiten, die euch Mein Widersacher darbietet so immens und abgrundtief verkehrt, nie war der Glaubensabfall so immens sichtbar und flächendeckend in eurer Welt, nie war das menschliche Verhalten so anmaßend und verkehrt und GEGEN MEINE UND DES VATERS GEBOTE UND LEHRE gerichtet, wie es heutzutage in eurer Welt immer normaler und akzeptierter wird, nie war die Verirrung Meiner Kinder so groß, die Spaltung innerhalb Meiner Heiligen Kirche so immens und boshaft, und die Akzeptanz der unsittlichen Lehren, Bräuche und Rituale derer, die gegen Mich arbeiten, so weit verbreitet und anerkannt und akzeptiert wie heute, nie waren eure Sitte und Moral so abgrundtief durchtrieben, nie war das Böse so präsent und akzeptiert, wie es der Fall in eurer heutigen Welt ist.

Kinder, erwacht, denn es ist allerhöchste Zeit! Ihr müsst diesen Teufelskreis unterbrechen, und ihr müsst ausbrechen aus ihm!

Stellt euch gegen die Unsittlichkeiten!

Stellt euch gegen die Schamlosigkeit eurer heutigen Welt!

Seht nicht zu, wie der Teufel (und seine Handlanger und Elite) immer mehr 'Land' gewinnt! Stellt euch dagegen und zeigt, dass eure heutige fast flächendeckende Unmoral ein 'No Go' ist! Bekennt 'Farbe' zu Mir, Meine geliebten Kinder, zu eurem euch so sehr liebenden und auf euch wartenden Jesus, DER ICH EUER ERLÖSER BIN!

Ich allein, geliebte Kinder, die ihr seid, Ich allein Bin der Weg aus eurer vom Teufel inszenierten und weltweit akzeptierten Misere heraus! Ich allein Bin der Weg zum Vater und ins Himmelreich! Nur durch Mich, durch euren Jesus, werdet ihr das ewige Leben in Herrlichkeit erlangen, nur durch Mich werdet ihr die ewige Freude und Glückseligkeit erlangen, nur durch Mich, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich, euer Jesus, bitte euch inständig die neue Doktrin, die eure ganze Welt zu beherrschen droht, abzulehnen und nicht anzunehmen. Wer sie annimmt, wird verlorengehen, und nichts werde Ich dann für ihn tun können. Wer sie annimmt, wer Mitläufer ist, wird das Neue Königreich nicht erlangen! Wer dem Teufel zuspielt, wird schon bald sein böses Erwachen haben. Deshalb, geliebte Kinder der Restarmee, bleibt stark, Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben und betet!

Betet für die armen Seelen im Fegefeuer! Betet für den Frieden in eurer Welt! Betet für die Umkehr der Menschheit, denn je mehr Kinder den Weg zu Mir, zu ihrem Jesus, finden, umso milder wird das Ende ausfallen!

Betet und fleht zum Vater im Himmel, ER möge mildern, Leichterung schenken und die Zeit verkürzen. Mein Vater wird Gerechtigkeit schenken, doch nur der, der Mir wahrlich treu und hingegeben ist, wird von Seinem Zorn verschont bleiben!

Nutzt die Stunde der Barmherzigkeit, denn wer Meine Barmherzigkeit zurückweist, sie nicht annimmt, den wird die Gerechtigkeit ereilen, und wohl dem, der Meine Barmherzigkeit der Gerechtigkeit vorgezogen hat!

Ihr habt keine Vorstellung, wie viel Leid/en euch erwarten wird, wenn ihr Meine Barmherzigkeit nicht annehmt! Nehmt sie an, um verschont zu bleiben vor der gerechten Strafe, die euch alle, einen jeden von euch, ereilen wird, wenn ihr Meiner Barmherzigkeit den Rücken zudreht! Ihr werdet alle gehofft haben, sie angenommen zu haben, wenn dieser Tag, diese Stunde, eintrifft!

Meine Kinder. Ich, euer Jesus in Agonie, leide sehr für eure Sünden. Meine Mutter weint Blutstränen in so vielen Teilen eurer Welt. Ich weine sie, doch wird euch dies verschwiegen (größtenteils). Nur wenige bekommen dies zu sehen, nur wenige erfahren darüber.

Meine Kinder, macht euch bereit, denn das Ende rollt über euch herein, und wohl dem, der ganz bei Mir, bei seinem Jesus, ist. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus, Der Ich Bin.

Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.