DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
1342. Ihr dürft diese Lüge niemals glauben!
Sonntag, 27. Februar 2022

Die Muttergottes: Mein Kind. Die Zeiten sind unschön, doch fürchte(t) nichts. Mein Sohn steht bereit, und diese Zeit wird schnell vergehen.

Jesus: Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Ich, euer Jesus, stehe bereit. Viele Kinder wünscht der Vater noch umzukehren. So betet für sie, denn die Zeit, die noch verbleibt, ist kurz, sehr kurz.

Die Warnung steht bevor und wohl dem, der sich bereit gemacht hat, wohl dem, der gebeichtet, gebüßt und wahrhaft bereut hat, wohl dem, der Mich kennt und bei Mir ist, und wohl dem, der zu unterscheiden gelernt hat.

Gott Vater: Kinder, liebe Kinder! Ihr wisst nicht, welch' Gräueltaten der Böse noch geplant hat, doch bleibt im Gebet, und Ich, euer Vater im Himmel, mit Jesus, Meinen Heiligen Engeln und Engelscharen, werde Meine schützende Hand über diejenigen halten, die wahrhaft glauben, beten und Meinem Sohn treu und ergeben sind.

Jesus: Meine geliebten Priester, ihr habt einen schweren Stand. Nach der Warnung geht die Verfolgung eurer und Meiner wahren Gläubigen erst richtig los. Habt niemals Angst, denn Ich, euer Jesus, werde bei euch sein in jedem Moment. Ihr werdet nicht verlorengehen. Ich, euer Jesus, werde euch erheben, und ihr werdet bei Mir sein.

Habt keine Angst, geliebte Brüder und Schwestern (*), und bleibt Mir, eurem Jesus, zu jeder Zeit treu. Ich werde mit euch sein. Ich werde euch NICHT verlassen. Seid gewiss, dass es so ist. Amen.

Die Verfolgung wird nicht lange anhalten. Glaubt fest daran. Denn die Zeit des Antichristen wird verkürzt. Ihr müsst Mir treu bleiben zu jeder Zeit und niemals nachgeben, denn wer das Zeichen des Tieres annimmt, wird verloren sein, wer dem Tier huldigt und es anbetet, wird verloren sein. Eure Seele wird sterben, d.h. sie wird den ewigen Tod im Reiche des Tieres leiden und wohl dem, dem dies erspart bleibt!

Kinder, die Zeit ist kurz! Eure Welt steht Kopf, doch ihr wollt es nicht sehen.

Nach der Warnung wird man euch einreden, es sei kein Göttliches Wirken gewesen. Man wird es reduzieren auf ein ungöttliches Ereignis, und viele werden sich lustig machen. Ihr dürft diese Lüge niemals glauben, denn wenn ihr das tut, werdet ihr bald schon verloren sein.

GLAUBT AN MEIN WORT IN DIESEN UND ANDEREN BOTSCHAFTEN, DENN ES IST HEILIG, UND ES WURDE EUCH ZU EUREM SEELENHEIL GEGEBEN!

Kinder, wenn ihr wüsstet, wie die 'Strippenzieher' ihre 'Puppen' spielen lassen. Ihr würdet es für ein Theaterstück halten, manche es bejubeln, doch die meisten von euch nur mit dem Kopfe schütteln! Und wahrlich ist es nicht mehr, als das Spiel mit euch und eurem Seelenheil!

Ihr müsst es erkennen, um es zu verstehen, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Teufel spielt ein böses Spiel mit euch, und ihr tappt ihm nur allzu unvorbereitet und freudvoll in seine für euch aufgestellten Fallen und geht ihm in seine Fangnetze, die über eure gesamte Erde ausgebreitet sind!

Kinder, seht und erkennt das böse Spiel, und versteht wohin es geht: Es gibt nur ein Ziel, und dieses Ziel ist eure Seele!

So versteht, was geschieht, und glaubt niemals, es wäre zufällig!

Kein Krieg geht von nur einer Person aus, glaubt niemals, es würde so sein! Die Weltmacht ist beherrscht von dem Einen, der den Sieg davon tragen will, und die Spielgegner, die er dafür einsetzt, sind dabei egal! Die Weltmächte arbeiten ALLE gemeinsam, seid euch dessen gewiss, Meine Kinder!

Ich, euer Jesus, schaue traurig zu, wie verirrt und unwissend ihr seid! Ihr müsst weiter schauen! Ihr müsst das böse Spiel und die Hintermänner erkennen! Nur der, der das tut, was der Böse will, kommt weiter in dieser eurer Welt! Nur der, der nach seinen Spielregeln spielt, wird 'Erfolg' haben! Nur der, der ihm huldigt, wird weiterkommen! Ein Fehler und er wird ausgetauscht! Jeder ist ersetzbar in der Welt des Bösen, JEDER!

Diese Seelen derer, die dieses Spiel erfolgreich mitspielen, werden verloren sein, und Ich, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können. Die Verflechtung des Netzwerkes des Teufels ist über euren gesamten Globus gespannt und verwebt, und wer meint, es geschieht etwas zufällig in eurer Welt, wurde und wird und lässt sich hinter's Licht führen/ geführt. Ihr müsst erwachen und 1 und 1 zusammen zählen: Eure Welt ist vom Bösen beherrscht und das, was geschieht, ist von ihm und seinen Handlangern geplant, eingefädelt und wird durchgeführt.

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, hält euer Gebet und eure Tatkraft dagegen! Ihr müsst euch wehren und dürft zu keiner Zeit Mitläufer sein! Ihr müsst handeln, immer friedvoll, und im Gebet sein! Euer Gebet hält vieles zurück! Euer Gebet ist die stärkste Waffe gegen den Teufel und seine Handlanger!

Bleibt Mir, eurem Jesus, zu jeder Zeit treu! Bleibt wachsam! Die Zeit ist kurz, und wohl dem, der standhaft und Mir hingegeben bleibt! Wohl dem, der betet und Mir, seinem Jesus, bis zum Ende nachfolgt! Amen.

Geliebte Priester und Gläubige: Die Zeit wird kurz sein, und ein jeder, der Mir, seinem Jesus, wahrhaft folgt, wird erhoben. Amen.

Ich liebe euch sehr. Habt keine Angst. Ich, euer Jesus, bin bei euch. Amen.

Viele Priester, Schwestern und Brüder werden ihr Leben für Mich geben, und sie werden eingehen in Mein Himmelreich. Niemand muss sich ängstigen, denn er ist zu keiner Zeit allein.

Es wird eine schwere Zeit, Mein Kind, Meine Kinder, doch habt niemals Angst, denn der Vater hält Sein Versprechen! Die Zeit ist verkürzt, glaubt fest daran. Amen.

Dein und euer Jesus mit Gott Vater und der Muttergottes. Amen.

* Jesus erklärt mir: 'Brüder und Schwestern, denn es sind auch Klöster betroffen.'