DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
133. Die Zeiten der Zweifel, der Unruhen und der Bosheiten werden ihre Früchte tragen für die, die sie aussähen!
Samstag, 11. Mai 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bleibe hier bei Mir und höre Mir zu: Sucht alle eure Heiligen Orte auf und geht in die Stille, denn der Antichrist wird böse Pläne mit sich bringen, und nur die von euch, die in Ruhe sind, die Jesus ihr JA gegeben haben, werden sorglos sein.

Euer Vertrauen wird sich nun, da sich das Ende nähert und das Zweite Kommen Meines Sohnes, eurem Heiligen, euch so sehr liebenden Jesus, mit jedem Tag näher rückt, um ein Vielfaches vertiefen.

Diese Vertiefung stellt sich ein, wenn ihr in Ruhe seid. Es ist eine Vertiefung des Vertrauens in Uns, in Jesus, in Gott Vater und die glorreichen Zeiten, die euch allen geschenkt werden, die ihr dieses Vertrauen in Meinen Sohn und Gott Vater habt.

Nichts wird euch dann von dem, was nun auf die Welt zukommt, zerrütteln, nichts wird so schwer für euch sein, dass ihr es nicht annehmen und "tragen" könntet, nichts wird euch aus dem Vertrauen zu Meinem Sohn bringen können, denn die Vertiefung dieses Vertrauens wird stärker sein als alle Zweifel, die der falsche Prophet und die böse Elitegruppe, mit dem Antichristen als "Spitzenkandidat", ausstreuen werden und euch einzupflanzen versuchen.

Kommt also zu Uns und sucht eure Heiligen Orte auf, dann, Meine so von Mir geliebten Kinder, wird der Antichrist nicht über euch triumphieren können, denn ihr, die treuen Anhänger Meines Sohnes, werdet ihm und seinen bösen Gruppen die Stirn bieten und schließlich siegen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Meine geliebten Kinder, Ich, euer Jesus, sage euch Folgendes: Gott Vater wird euch nicht verlassen, und Ich, Sein Heiliger Sohn, werde für euch kämpfen.

Die Zeiten der Zweifel, der Unruhen und der Bosheiten werden ihre Früchte tragen für die, die sie aussähen: Vergammelt werden sie sein, verfault und mit Seuche durchzogen. Sie werden es selbst sein, die diese Früchte ernten, und ihr werdet sie erkennen an ihren bösen Taten und ihren erbärmlichen Seelen.

Krank werden sie sein, denn Gott Vater, Unser Allmächtiger Schöpfer, wartet nicht. ER lässt Seine gläubigen Kinder nicht untergehen. ER, der Allerhöchste, wird Einhalt gebieten und Seine Kinder werden gerettet werden.

Hört und staunt: Wer Mir, Jesus, sein JA schenkt, wird umfangen werden mit der allmächtigen Liebe Gottes, eine Liebe, gegen die Satan keine Chance hat. Er wird "getragen" werden durch die Zeiten der letzten Tage , und er wird gerettet werden von Mir, eurem Jesus, dem Erlöser der Welt und aller Kinder Gottes, die Mir ihr JA schenken.

Glaubt und vertraut, nur so werdet ihr stark genug sein, um dem Antichristen widerstehen zu können. Wer alleine kämpft wird zu Fall kommen, wer sich Mir anvertraut, der wird siegen.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

Erlöser aller Kinder Gottes.